JerryMaSon
Legende
Ich hab gar keinen Abschluss (ausser Schule) und nu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gar keinen Abschluss (ausser Schule) und nu?

jetzt bist du leider ein wertloses stück dreck.
unsere "elite" wird dich in zukunft keines blickes mehr würdigen.
wer nicht spätestens mit 21 sein bachelor hat, der hat halt im leben versagt. ganz klar sache.

und wer kein bock auf ein 3-jahre-powerstudium hat, der hat dann aber versagt, oder wie?
ich mach ein duales studium und werde dementsprechend in 3 jahren durch geprügelt.
kann aber echt verstehen wenn sich jemand lieber ein paar jahre für ein schönes studium zeit nimmt. solltest du vielleicht auch mal versuchen.
nicht alle menschen sind gleich.
und alle die anders sind als man selbst als schlecht hin zu stellen ist an ignoranz kaum noch zu überbieten. (und gerade unter den pumpern eine verbreitete charakterschwäche)

schon das 2. mal innerhalb eines monats von der polizei angehalten. der rostige golf in bananengelb fällt irgendwie auf. zum glück hab ich bald ersatz![]()

Mal halt ein Posthorn auf die Türen und sie lassen dich in Ruhe oder schicken die Rechnung zur Post![]()
aber ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt.
nervt aber, hatte schließlich nen termin.Also, ich sage es nun zum dritten und letzen mal: es ging einzig und allein darum, dass ein User sich geärgert hat, sein Studium nicht in der geplanten Zeit zu schaffen. UND dann ein weiterer User eben meint, dass Misserfolg voll klar geht! Dass man sich nicht über nicht erreichte Ziele ärgern soll.man sollte auch nicht so pauschalisieren. Studium ist nicht gleich Studium. Jede Uni und Hochschule macht ihr eigenes Ding, hat ihren eigenen Ablauf. Manche müssen während des Semesters nichts tun und können bequem während den Ferien lernen, andere wiederum werden vollgepackt mit allen möglichen Aufgaben/Projekten und müssen nebenbei auch noch für die Klausuren lernen.
Zum fett markierten: unter Lauchs ist die Leseschwäche weit verbreitet!![]()
Das kann ich so nicht bestätigen.
Bin kein Lauch. Kann Josh bestätigen, macht er aber nicht weil er doof ist![]()


Die Telekom hat mir gerade meine Prepaid-Karte gekündigt, die ich für's Online-Banking, Battlenet-Account-Restore, usw. nutze. Weil ich sie noch nie aufgeladen habe. Es kommen halt nur SMS an. Meine Firmenhandynummer will ich dafür nicht verwenden.
Muss ich denen jetzt drohen meinen DSL- und Festnetz-Anbieter zu wechseln damit sie von diesem Verhalten runterkommen?
Würde mir sowas 2 mal überlegen. 2 Mitarbeiter sind gerade dort, waren auf der gleichen Ebene einen Raum weiter. Haben alles mitgekriegt aber zum Glück überlebt. In Angst zu leben ist kein leben, ich weiss aber in solche Länder werde ich keinen Fuss setzen.

die Prepaid-Karte muss immer aufgeladen werden, so sind die KonditionenDie Telekom hat mir gerade meine Prepaid-Karte gekündigt, die ich für's Online-Banking, Battlenet-Account-Restore, usw. nutze. Weil ich sie noch nie aufgeladen habe. Es kommen halt nur SMS an. Meine Firmenhandynummer will ich dafür nicht verwenden.
Muss ich denen jetzt drohen meinen DSL- und Festnetz-Anbieter zu wechseln damit sie von diesem Verhalten runterkommen?
Ihre Sendung wurde zugestellt. Die Empfangsbestätigung wurde von Briefkasten unterschrieben.
Kommt darauf an wann der Prepaid-Vertrag abgeschlossen wurde. Verträge von vor 2011 sind davon eigentlich nicht betroffen. Ab 2011 wurden bei Neuverträgen sogenannte Aktivitätszeiträume eingeführt.siM•Luxx;24707630 schrieb:@hs1
ja mach maldie Prepaid-Karte muss immer aufgeladen werden, so sind die Konditionen
Wieso? Du machst damit keinen Umsatz und die haben diesbezüglich bestimmt was in den AGB stehen.
Man kann sich doch eine neue Karte holen. Habe heute sowas gesehen für 5 Euro im real
Klar habe ich Umsatz gemacht, ich habe die Prepaid-Karte mit 30 € Basis-Guthaben gekauft. Ganz zu schweigen vom Festnetz-Anschluss der seit 15 Jahren bei der Telekom läuft.
