Hi Tobias,
ich habe vor 3 Wochen besagte Grafikkarte bei Amazon als Warehousedeal gekauft. Leider ist die Karte defekt (Artefakte und Absturz im Heaven Benchmark). Auch die Senkung der Taktraten von GPU und RAM bringen nichts.
Amazon würde den Preis der Karte nur erstatten, aber keine andere Karte schicken. Gibt es die Möglichkeit, auch als Endkunde eine RMA durchführen zu lassen? Oder geht das nur über einen Händler?
S/N kann ich gerne per PN senden, sofern gewünscht. Gibt es die Karte überhaupt noch im Austausch oder was wird dann im Falle der RMA gemacht/angeboten?
Viele Grüße,
Thorsten
ich habe vor 3 Wochen besagte Grafikkarte bei Amazon als Warehousedeal gekauft. Leider ist die Karte defekt (Artefakte und Absturz im Heaven Benchmark). Auch die Senkung der Taktraten von GPU und RAM bringen nichts.
Amazon würde den Preis der Karte nur erstatten, aber keine andere Karte schicken. Gibt es die Möglichkeit, auch als Endkunde eine RMA durchführen zu lassen? Oder geht das nur über einen Händler?
S/N kann ich gerne per PN senden, sofern gewünscht. Gibt es die Karte überhaupt noch im Austausch oder was wird dann im Falle der RMA gemacht/angeboten?
Viele Grüße,
Thorsten