Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mindfactory ist der größte Drecksladen, ich habe dort für mehere Tausend € bestellt. Dann habe ich einmal etwas für 600€ zurückgehen lassen und die haben mein Konto direkt gesperrt. Auch die es gibt zu dem Mainboard dies und das gratis Aktion, ich musste immer hinterher Telefonieren damit ich das Versprochene auch bekam. Es war nie direkt mit dabei.
DRECKSLADEN
oder kauft woanders.Aber irgend wie ist es auch eine gute Strategie: Dadurch, dass hier alle am rumflamen sind, dass ihre Accoujts wegen einem Teil gesperrt wurden, traut sich niemand mehr auf gut Glück zu bestellen, sonder informiert sich vorher genau was er kauft und was nicht ^^
hm, wenn man aber was zurückschickt, weil es nicht wie gewünscht funktioniert? So war es in meinem Fall. Die Pumpe der Nepton war am klackern und das war ja definitiv nicht normal. Also wieder eingetütet und zurück damit. Wollte mein Geld wiederhaben. .........Meine Rücksendungen kann ich an einer Hand abzählen....
Bei einem Widerruf bekommst du doch automatisch dein Geld zurückerstattet, hast du deinen Widerruf auch so formuliert? und natürlich kann man als Unternehmen ein Kunden-ABC Rating praktizieren, genau das ist Bestandteil der unternehmerischen Risiken.
Dein Beitrag in der Position eines Moderators polarisiert und ist wenig neutral, da du keine Details nennst lediglich interpretierbare Passagen, genau das assoziiert eine negative Grundstimmung gegen ein IT-Unternehmen in einem IT-Forum.
Bei einem Widerruf bekommst du doch automatisch dein Geld zurückerstattet, hast du deinen Widerruf auch so formuliert? und natürlich kann man als Unternehmen ein Kunden-ABC Rating praktizieren, genau das ist Bestandteil der unternehmerischen Risiken.
Dein Beitrag in der Position eines Moderators polarisiert und ist wenig neutral, da du keine Details nennst lediglich interpretierbare Passagen, genau das assoziiert eine negative Grundstimmung gegen ein IT-Unternehmen in einem IT-Forum.
Stärken im Service finde ich am wichtigsten.