thegian
Urgestein
friends with benefits
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon klar, war auch nicht ganz so ernst gemeint, dachte das wäre klar
Jeder wie er's für gut und richtig empfindet.
Meine Bekanntschaften außerhalb von "typischen" Beziehungen beruhten auch nicht nur auf Sex, wir gingen spazieren, kochten, erzählten uns einiges, schauten Film, im Grunde wie eine typische Beziehung, nur zu der Zeit eben mit dem Bonus der sexuellen Hochzeit, welche in vielen Beziehnungen einfach irgendwann abflaut. War eine sehr schöne Zeit.




) und ich Holldoll spring da nicht auf. Dann hat sie in echt noch mal einen richtigen Versuch gestartet (eindeutiger ging das nicht), und ich lehn das wieder ab. Ich wollte ja, aber ich wollte nicht. Vor allem, weil ich mir da doch nicht so sicher war-sie ist zwar Gott sei Dank eine, die sagt, was Sache ist; aber dann gleichfalls so in sich unsicher (ich denke, dass ich jetzt auch nicht die Selbstsicherheit in Person bin). Da war mir dann irgendwie Freundschaft wichtiger; vor allem, weil das einfach lief. Jetzt ists/wars so weit gekommen, dass von ihr in dieser Richtung gar nix mehr kommt, aber von mir (im Subtext).Sie hat das dann so aufgefasst, dass ich was ernsteres wollte. Jetzt herrscht mehr oder weniger Funkstille, und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll? Da ist in letzter Zeit so viel Gift drin gewesen, dass da noch ein Funke fehlt, und das Faß überläuft. Das ist wahrlich keine solide Basis für eine weitere, tiefe Freundschaft. 
Ich kann hier nur den Rat geben: Wenn sich so eine Chance ergibt, dann gleich nutzen! Ansonsten ist das auf Dauer echt anstrengend für beide Seiten- wenn man weiterhin Kontakt will.
UUUND:
...Der Gewissensbiß ist- wie der Biß eines Hundes gegen einen Stein- eine Dummheit!![]()

Zumindest mir persönlich macht diese Haltung das Leben halt leichter.
Vllt. war's auch von Anfang an so..

Da ist in deinen analogien aber einiges durcheinandergeraten. Oder es ist absicht. Jedenfalls mag ich deine Formulierungendieser Richtung gar nix mehr kommt, aber von mir (im Subtext).Sie hat das dann so aufgefasst, dass ich was ernsteres wollte. Jetzt herrscht mehr oder weniger Funkstille, und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll? Da ist in letzter Zeit so viel Gift drin gewesen, dass da noch ein Funke fehlt, und das Faß überläuft. Das ist wahrlich keine solide Basis für eine weitere, tiefe Freundschaft.



Hallo,
Ich habe vor ein paar wochen ein Mädchen kennengelernt es lief echt sehr gut.
Vor circa 2 Wochen ist sie ziemlich schwer krank geworden.
Sie wünscht jetzt im moment keinen Kontakt. Weil sie erst wieder gesund werden will.
Was haltet ihr davon? Ich mein warum will sie jetzt keinen Kontakt? Ich weis das es für sie eine schwere Zeit ist, sie wurde zwei mal operriert darf vermutlich erst in einigen Wochen wieder Nach hause.
Sie meinte nur, es ist alles noch zu frisch zwischen uns sie möchte halt gerne erst wieder gesund werden und dann meldet sie sich hat sie gesagt.
Ist manchmal halt so. Mit Kontakt meinst du alles, also auch keine Nachrichten usw?
Wenn es keine einseitigen Konversationen sind und sie selber auch "aktiv" mitwirkt ist doch alles cool.
Es soll Menschen geben die nicht möchten das man sie in einem "schlechten" Zustand sieht und sich evtl dann diese Bild einprägt.
Außerdem sind Besuche im Krankenhaus?! schon etwas sehr persönliches, zumindest der ich das so.
Mag natürlich hart sein jetzt warten zu müssen, aber das Wetter ist doch gut, da gibt's bestimmt auch erstmal Ablenkung.
Naja so wirklich aktiv wirkt sie die letzten Tage nicht mit. Sie hat gemeint das es ihr momentan von Tag zu Tag schlechter geht. Aber sie meldet sich sobald es ihr wieder einigermaßen geht, hat sie gesagt.
Naja so wirklich aktiv wirkt sie die letzten Tage nicht mit. Sie hat gemeint das es ihr momentan von Tag zu Tag schlechter geht. Aber sie meldet sich sobald es ihr wieder einigermaßen geht, hat sie gesagt.
Ok, dann muss ich wohl abwarten.
Aber sie hat sich vor ihrer erkrankung halt jeden Tag gemeldet und wollte auch das ich mich sofort melde sobald ich Feierabend hatte.

Oder ich müsste Bon Jovi bemühen mit seinem "the more things change, the more things stay the same".
Das Leben findet da draußen statt, in Kinos, Kneipen, Privatpartys, Parks, Radwegen, Schwimmbädern usw. Nicht im Netz und nicht im Telefon.
tu ich doch,geh mit ihm donnerstag cocktail trinken abends gemütlich und nein das werde ich nicht so machen,bin ja keine die ständig mit jedem dann direkt ins bett hüpft o0
.
eine würdige Vertretung von tree! Top, ernsthaft.
hör auf dich, mach, was sich ruhig anfühlt und versuch das beste aus deinen Erfahrungen zu machen (bzgl erkannten Fehlern z. B., oder aber auch deine Stärken)
alles Gute!

.