Martin K.
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Ihr scheint es nicht zu verstehen? Lasst eure Verschwörungstheorien doch mal bei Seite.
ACU scheint extrem CPU-limitierend zu sein. Warum wurde die PS4-Fassung künstlich beschnitten? Auch in den in Echzeit gerenderten Zwischensequenzen reicht es nicht für immer für die 30fps auf der PS4. Reichte die (GPU)Performance der PS4 also doch nicht für die 1080p. Die Xbox One hat 10% höhere CPU-Leistung und das kann schon mal den Unterschied machen.
Selbst wenn die One Leadplattform war, die Architekturen der beiden Konsolen sind nahezu gleich, sogar mit (noch) besseren Dev-Tools auf Seiten Sonys. Das Argument würde bei 360 vs PS3 passen, hier nicht!
ACU scheint extrem CPU-limitierend zu sein. Warum wurde die PS4-Fassung künstlich beschnitten? Auch in den in Echzeit gerenderten Zwischensequenzen reicht es nicht für immer für die 30fps auf der PS4. Reichte die (GPU)Performance der PS4 also doch nicht für die 1080p. Die Xbox One hat 10% höhere CPU-Leistung und das kann schon mal den Unterschied machen.
Selbst wenn die One Leadplattform war, die Architekturen der beiden Konsolen sind nahezu gleich, sogar mit (noch) besseren Dev-Tools auf Seiten Sonys. Das Argument würde bei 360 vs PS3 passen, hier nicht!
Hast du auch einen brauchbaren Beweis?





