T
tree-
Guest
wenn das immer so leicht wäre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha das kenne ich nur zu gut!
Lass mich raten: Ihr habt viel zu dicht aufeinadergelebt und Du hast versucht die Vaterrolle zu tragen.
Kannst Du komplett vergessen. Die Kinder wollen die Beziehung so lange zerstören bis Sie wieder die original Vater & Mutter haben meist.
Das ist ein Naturprinzip und die Wenigsten schaffen derlei Patchwork bzw. finden in einer solch feindlichen Umgebung halt.
Bei mir hat es auch nicht wirklich geholfen das ich schon erfolgreich mit schwer erziehbaren Kindern gearbeitet hatte beruflich und in meinem Fach viel Wissen gesammelt hatte.
Da hilft nur Abstand und nochmals Abstand! Das ich heute mit ihren Jungs klar komme hat einiges an Arbeit bedeutet.
Ich kann Dir Odysseen erzählen wo Dir ganz anders wird. Man sollte aber auch nicht vergessen das es für die Kinder auch sehr hart meist ist wenn ein
neuer Mann in die Runde kommt, die Mama zur Frau wieder mehr wird.
aber wie ich lesen kann ward ihr eng zusammen.
Irgendwann wird es das.


aber vergiss nicht das ohne Plan nix weiter geht.Sie hat halt das familiendenken vermisst und das ich nicht da war, wenn ich sie gebraucht habe






Das du dich fühlst als ob du auf treibsand läufst ist ein Warnzeichen dafür, das du wieder mehr deine linie fährst. Sprich was dir wichtig ist wieder in den fokus rückt, abseits von frau/Freundin

Jein. In Lumpys' Fall war es doch eher so, dass sich die beiden über verschiedene Lebensziele definiert haben.Es gehören immer zwei dazu, einer alleine kann nicht schuld sein. Selbst wenn der andere einfach nicht gesagt hat was ihn stört!
Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, keine Frage. Aber die ganze schuld an mir abwälzen ist echt unfair










Aufgewacht, es regnet, ich denke an sie und bekomme schon wieder feuchte Augen. Wunderbarer Start in den Tag
... aber mich hat es damals aus heitern Himmel getroffen. Ich bin mir sicher, dass eine einvernehmliche Trennung es für euch beide um einiges leichter macht.