- Mitglied seit
- 17.12.2002
- Beiträge
- 61.526
Naja, alles kenne ich bei weitem nicht. In letzter Zeit habe ich mich aber durch eine sehr große Palette Arcus, Ares, MB Quart und JBl Boxen gehört, aber überwiegend Arcus. Besonders die Tm 88 sind wirklich Klasse Lautsprecher.
Bald bekomme ich noch ein sehr, sehr gut erhaltenes Pärchen Tm 85, wobei ich die wahrscheinlich nicht behalte, da sie vermutlich einen Tick schlechter als die Tm 88 sind.
Trotzdem dürften sie sehr gut sein, trotz ihren fast 30 Jahren.
Bald bekomme ich noch ein sehr, sehr gut erhaltenes Pärchen Tm 85, wobei ich die wahrscheinlich nicht behalte, da sie vermutlich einen Tick schlechter als die Tm 88 sind.
Trotzdem dürften sie sehr gut sein, trotz ihren fast 30 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:



da war er wieder da der Lang verscholllene Hifi Virus - Klar Sauber und mit viel Druck haute mir auf einmal Pinkfloyd Queen und Bowie um die Ohren das es eine freude war ... nichts im 1000€ bereich kam dem auch nur nahe - was ich bis dato gehört habe ... selbst die Alterhrwürdigen Infinity RS60E von nem Kumpel in gutem überholten zustand ( die letzten echten Infinitys ) hatten gegen die Superior keine Chance - sie klangen durch den Emit feiner okay aber alles in allem sind die 800er von heco aus den 80er Jahren Überlegen - ich habe sie nun 2 Jahre und egal was ich ihnen für Musik vorsetzte ja selbst Klassik bringen diese Hecos mit großer Bühne und Schmelz in mein Heim .. ich Liebe diese Alten Schwarzen Kisten abgöttisch ;D - Nachteil ist das es einen echt guten sub braucht um sie ordentlich zu unterstützen der ein vielfaches dieser LS Kostet