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. Der ist vom Zustand echt geil... aber RHDSchöne FelgenHätte ich momentan das Geld übrig, würd ich mir nen E28 kaufen...
Von der Optik her:
BMW 535i E28 Restauriert Leder (el. Fenster) | eBay

Würde gern mal nen rechtslenker probefahren, aber mein kollege lässt mich sicher nicht seine Supra fahren![]()
Hab mir jetzt ne paar 1er und 3er angesehen.
Der 20d Motor ist ja echt ne sauberer Kompromiss zwischen Leistung und Verbrauch, aber der Diesel Sound ist extrem dominant.
Der 25i sagt mir da echt mehr zu....

Würd ich sofort als Linkslenker kaufen. Der ist vom Zustand echt geil... aber RHD
Hätte ich momentan das Geld übrig, würd ich mir nen E28 kaufen...
Von der Optik her:
BMW 535i E28 Restauriert Leder (el. Fenster) | eBay
Alternativ, wenns beim 1er bleibt, ist der 123d auch ne Alternative![]()
Der soll aber nicht so ganz Standhaft sein, stimmt das?
Vortellen könnt ich mir es dass da was dran ist.. ich mein der ist doch ein 4zyl 2l mit 204 Pferde!?
Der hat aber Versicherungseinstufungen jenseits von gut und böse für so ne kleine Schüssel. Seh ich ja an meiner Vertreterkiste: nen neue Audi S3 wäre günstiger (!) in HK & TK.
Sind das schon die neuen Einstufungen?


PS: Ich brauch eh bald nen neues Auto. Hatte die Tage jetzt schon 2x diese Fliegende-Basar-Autohändler-Kärtchen am Auto kleben![]()

Ja. Allerdings hat sich da auch nicht viel getan (KH / VKN / TKN).
01.10.2011 bis zum 30.09.2012:
17 / 25 / 23
01.10.2012 bis zum 30.09.2013:
16 / 25 / 23
Meine Kiste:
jetzt:
18 / 23 / 26
vorher:
18 / 23 / 25
Ist ne ziemliche Frechheit. Trotz fallender Schadenfreiheitsklassedarfste jedes Jahr mehr für die Versicherung abdrücken. Der nächste Wagen kommt dann von Audi. Die Einstufungen dort sind ein Traum!
PS: Ich brauch eh bald nen neues Auto. Hatte die Tage jetzt schon 2x diese Fliegende-Basar-Autohändler-Kärtchen am Auto kleben![]()

Der 25i ist auch bei weitem nicht so anfällig wie der 20d, würde da auch eher den 25er nehmen, wenn Benzin oder Diesel egal sind..
Alternativ, wenns beim 1er bleibt, ist der 123d auch ne Alternative![]()

) -aber der größte Kontrapunkt ist der, dass sobald irgendwo nur eine kleine Pfütze auf der Fahrbahn ist, der Reifen ab 65 km/h total schwimmt. Das ist auf einer Kartbahn/Rennstrecke zwar noch verzeihlich, aber im Straßenverkehr wird das Auto so zu einem unheimlich großen Risiko! Nur: Wir haben kein Ersatzrad. gibt es Non_RFTs, die ähnlich gute Notlaufeigenschaften haben? Oder GUTE RFT?...
25i ist da schon ne Ecke teurer, aber der Motor gefällt mir echt gut.
Frisst aber auf der Autobahn sicher doll(?)
Die wenigen Coupes sind da leider viel zu teuer![]()


Jetzt die Frage: Lohnen sich überhaupt RFT?

Ich meinen Augen nicht, bloß weg mit dem Kram![]()
) fahren könnte. ...Bzw. ist das Problem halt auch, dass wir kein Ersatzrad (...das Auto wird auch sehr oft auf Rennstrecken maltretiert, da fällt das Zusatzgewicht schon auf) haben wollen. Ich weiß halt nicht, inwieweit die Entwickling der normalen reifen schon fortgeschritten ist - evtl. haben die ja auch schon gewisse Notlaufeigenschaften? In jedem Fall ist das Verhalten bei Nässe ein absolutes Unding!!Mist ..die kotis werden bis fr ned fertig ..ez musse noch ne Woche warten ..
//Galaxy S2

