6,7% mehr Recheneinheiten? Die GTX580 hat gegenüber der GXT570 mehr Shader-Einheiten, mehr ROPs, TMUs und TAUs...
damit ist die GTX580 in etwa 20% schneller. Und damit muss die GTX570 schon auf etwa 870MHz getaktet werden damit sie auf dem Niveau der GTX580 ist
damit ist die GTX580 in etwa 20% schneller. Und damit muss die GTX570 schon auf etwa 870MHz getaktet werden damit sie auf dem Niveau der GTX580 ist


GPUs... Es bringt mir unterm Strich nämlich nix, heute Zeit in Gametests zu stecken, und morgen mit nem neuen Game in Instabilitätsregionen vorzudrecken. Dann lieber die Settings etwas konservativer wählen, dafür aber auf nummer sicher fahren. Wer natürlich nur spielt mit seiner Kiste, den wird die reine Stabilität erstmal auch weniger interessieren, spätestens wenn man damit arbeitet und die Arbeit durch Stabilitätsprobleme verloren geht wirds unschön 


??? Das zeugt von Schmerzfreiheit
.