Scharrlatan
Urgestein
ziemlich günstig, oder?
der doch auch... komische preise
Gebrauchtwagen: BMW, 320, d DPF Touring 98.700 km, Diesel,
der doch auch... komische preise
Gebrauchtwagen: BMW, 320, d DPF Touring 98.700 km, Diesel,
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Reifen usw. verschickt man mit GLS
Gurtmaß bis 40kg für 15€
Einfach Reifen zusammen und jeweils ne, Auf die Alufelgen selbst Pappe (als Transportschutz dann Alufelgen-Außenseite in die Mitte) und ne Rolle Frischhaltefolie drumherum.
So verschickt man wunderbar für 30€
Siehste mal. Performance scheisse => Versand auch scheisse
Hab schon öfters Felgen verschickt. Sogar die oem Accord Type R Felgen inkl 225er Bereifung wogen ~18Kg/stk
du träumst von einem Diesel?![]()
) und verbraucht dabei noch weniger

Richtig. unter 325i geht nichts.
Daher kann man schon ab 320d wählen und der geht auch noch. Natürlich wäre ein 3l Diesel viel besser![]()

leider machts im diesel nur spaß von 1500 bis max. 5000 touren![]()
330d gehts ab 1750 los....
Bei meinem Audi tut sich da auch nix wegen meinem Turbo. Erst ab 1800
BMW E90Du tust ja beinahe so, als könne man exclusiv Heizöl-Brenner mit einem Turbo ausstatten.. schonmal einen Saugdiesel gefahren ?Ich konnte es nie verstehen was alle gegen Diesel haben. Ich finde ein Diesel beschleunigt einfach viel geiler (gefällt mir wenn von jetzt auf gleich der Turbo anzieht) und verbraucht dabei noch weniger
![]()
BMW 335d siehts so aus: 1750-2250Und zieht bis 3000 mit viel Drehmoment durchBMW E90
Ich bin den jetz leider noch nicht gefahren, aber ich stell mir das schon geil vor. Der alte 325d ist ja schon mit 1300 angegeben. Schon komisch alles.


Du tust ja beinahe so, als könne man exclusiv Heizöl-Brenner mit einem Turbo ausstatten.. schonmal einen Saugdiesel gefahren ?
Immer diese Äpfel-Birnen-Vergleiche.
Grüße

Na klar hast du das.. "beschleunigt viel geiler" .. als was ?
Grüße
Sag ich doch, Äpfel und BirnenIn dem Fall steht das aber in Relation zu einem vergleichbaren Benziner. (E90, kein Turbo)

Ich würde, nachdem ich ja nun einen Turbo Benziner habe, keines Falls einen ähnlich starken diesel fahren wollen. Dort, wo es beim Diesel aufhört (max. 4000), kann ich mit dem Benziner noch gemütlich weiterdrehen, ohne ihn auffällig quählen zu müssen.
Obwohl das max. Drehmoment erst bei 1800U/min anliegt, kann ich auch ab 1400 angenehm und ohne auffallendes Turboloch rausbeschleunigen. Vllt. liegt es aber auch am relativ geringen Fahrzeuggewicht.
Ich habe ja ab und an die Möglichkeit einen Golf GTD zu fahren. Der ist untenrum (unter 1600) DEUTLICH träger als mein Benziner.
