quietgentleman
Enthusiast
- Mitglied seit
- 01.04.2006
- Beiträge
- 2.030
Dafür das du einfach nur spielen willst und spass haben willst stellst aber ganz schön viele spezifische Fragen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tränengas/ Flashbang, Zipline und der Wurfhaken...
Was ich noch fragen wollte: Was sind taktische Waffen? Bezüglich der Spange "Basic Tactical Support Weaponry"?
Drogenbenebelungsnade
die muss ich gleich mal ausprobieren!Nimm doch lieber die FLASHbang.Drogenbenebelungsnade
Würde ich die Tasten mit dem Mausrad switchen, könnte ich gar nicht so spielen, wie ich es jetzt tue.
Das dauert viel zu lange in allen Situationen und man hätte gegen alle anderen Spieler einen extremen Nachteil. Bevor man einmal zwischen zwei Waffen gewechselt hat, ist man längst tot.
Jedenfalls merke ich das auf public manchmal, wenn die Gegner mit ihrer Maus nicht klarkommen und wie falsch programmierte Bots rumstehen.
Aber selbst mit extrem gutem Movement wäre ich nicht so flexibel wie ich es jetzt bin.
Ganz abgesehen von Fast-Revives, die dann nicht mehr möglich wären, sind selbst banale Moves wie Nachladen abbrechen behindert.

Nimm doch lieber die FLASHbang.



Dafür das du einfach nur spielen willst und spass haben willst stellst aber ganz schön viele spezifische Fragen!
die 3 ist rechts über dem W und im standard wählt man damit die primärwaffe
@ Neuhunter, du hast PN
Glaube trotzdem nicht, dass du so flexibel bist wie einer, der die Waffen per Tasten ändert.Ich spiele bf2 seit release und wechsle meine waffen alle ausschließlich nur mit dem mausrad.
ahh, danke!
ich dachte er innocent redet von der Mouse. Mich würde interessieren was Du innocent mit der Taste machst. Du wechelst wahrscheinlich nur auf die Pimärwaffe, wie es standartmäßig vorgesehen ist, oder?
Wenn Du einmal mit dem Mouserad nach oben schaltest, dann erscheint wahrscheinlich erst das menue, oder? Oder kann man das auch anders einstellen.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, aber gut, mit Übung, vielleicht....Glaube trotzdem nicht, dass du so flexibel bist wie einer, der die Waffen per Tasten ändert.
*Hier is noch einer*Ich spiele bf2 seit release und wechsle meine waffen alle ausschließlich nur mit dem mausrad.
Aber ich kenne sonst auch fast niemanden bei uns der das komplett nur mit Mausrad macht^^

Glaube trotzdem nicht, dass du so flexibel bist wie einer, der die Waffen per Tasten ändert.

lol? Also bin ich deiner Meinung nach einer der schlechtesten BF2 Spieler, nur weil ich mit Mausrad switche? Ich kann dir das Gegenteil beweisen *fg
Ich glaub selbst wenn ich die ganze Runde nicht einmal die Waffe wechseln würde, wäre ich besser wie 99,9% der Public Leute^^ Sry, eigenlob stinkt ich weiß xD Aber ich lad euch gern auf ne Runde Bf ein, einfach PN oder ICQ![]()
Geht bei euch Spielerdaten?

Ich würde lieber Mal mit dir Spielen! So virtuell Mal über deine Schulter kucken!

NorthCon im Dezember, ich bin da. Ansonsten noch ne kleine LAN nähe Hannover (www.dbc-lan.de)
Ich würd mich freuen![]()
Hallo Niranjana,
wenn du die ISO erstellt hast, musst du sie natürlich auch mit einem programm "mounten" am besten is dafür Deamon tools geeignet www.gidf.de/daemon tools
Falls dein mini-image dennoch nich funzt, schreib mich im icq an und ich schick dir meine. Andernfalls mach ein komplett image der dvd.. nachteil dabei is halt nur das diese wesentlich mehr platz benötigt wie das mini image.
Wg. der version ingame brauchst du dir keine sorgen zu machen, das ist normal.
greetz