NEWS

NVIDIA veröffentlicht Game Ready Treiber für Battlefield 1 und World of Warcraft

Legion

Portrait des Authors


Legion
4

Werbung

NVIDIA bereitet sich mit optimierten Treiber auf die Veröffentlichungen zweier Spiele vor, auf die einige sicherlich sehnsüchtig gewartet haben. Der GeForce 372.70 mit WHQL-Zertifikat richtet sich dabei vor allen an Spieler von World of Warcraft: Legion, dem MMORPG, das selbst nach Jahren mit jeder Erweiterung noch einmal ein paar Millionen Spieler hinzugewinnt und von Battlefield 1, dessen Open-Beta heute startete.

Das Changelog führt die optimierten Spiele noch einmal auf: "Provides the optimal experience for World of Warcraft: Legion, Battlefield 1: Open Beta, Deus Ex: Mankind Divided, and Quantum Break on STEAM". Außerdem wird Fast Sync – eingeführt mit den ersten Pascal-Grafikkarten – nun auch bei Grafikkarten mit Maxwell-GPU freigeschaltet. Ansonsten werden seitens NVIDIA keinerlei weitere Änderungen vorgenommen.

Der Download des GeForce 372.70 ist unter www.geforce.com/drivers in den verschiedenen Versionen und Sprachen möglich.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (4)