NEWS

Deutschland im Fokus

Steam-Sale zur Wochenmitte

Portrait des Authors


Steam-Sale zur Wochenmitte
0

Werbung

Valves Vertriebsplattform Steam haut zur Wochenmitte nochmal einen raus. Wie sich der Midweek-Madness-Rubrik entnehmen lässt, wurde das Angebot um diverse Titel erweitert. Insbesondere die auf einer eigenen Landingpage gelisteten Angebote von Spielen aus Deutschland dürften für viele interessant sein. Hier finden sich reduzierte Titel wie zum Beispiel Trüberbrook oder Blood Party beziehungsweise Curious Expedition wieder. 

Über einen Rabatt von 20 % dürfen sich alle Gamer bei Police Simulator: Patrol Officers freuen. Der von Aesir Interactive entwickelte Simulator spielt in einer fiktiven US-amerikanischen Großstadt. Dabei gilt jedoch zu beachten, dass es sich um ein Early-Access-Spiel handelt. Somit ist das Spiel noch nicht fertig und könnte sich in Zukunft verändern. Die kürzlich abgegebenen Rezensionen (294) sind allerdings schon jetzt “sehr positiv”. Dies gilt ebenfalls für alle Bewertungen (4.838). Somit machen Hobby-Strategen für rund 16 Euro sicherlich nichts falsch.

Wer sich lieber auf einem Mountainbike die Berge herunter stützen will, hat beim Complete Bundle von Lonely Mountains die Möglichkeit dazu. Mit knapp 14 Euro wurde der Preis um satte 53% reduziert. Das Strategie-Adventure Pathway lässt sich aktuell für 7 Euro erstehen. 

Neben den Spielen aus der Bundesrepublik gibt es noch weitere Titel und Aktionen im Angebot. Dazu zählt unter anderem das RPG Maker Festival. Hier findet sich mit dem RPG Maker MZ die neueste Version aus der RPG-Maker-Reihe, mit der jeder Nutzer in der Lage ist, sich sein eigenes Rollenspiel zu bauen. 

Des Weiteren kann aktuell das Action-Rollenspiel Children of Morta kostenlos angespielt werden. Für die nächsten zwei Tage schlüpfen die Hobby-Abenteurer nicht nur in die Rolle eines Charakters, sondern übernehmen die Kontrolle von gleich mehreren Helden. 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (0) VGWort