NEWS

The Division 2

Neuer Modus, neue Missionen und neuer Schwierigkeitsgrad

Portrait des Authors


Neuer Modus, neue Missionen und neuer Schwierigkeitsgrad
0

Werbung

Der postapokalyptische MMO-Shooter The Division 2 von Tom Clancy hat mit dem Title Update 5 eine Vielzahl neuer Inhalte spendiert bekommen. Alle, die aktuell im Besitz des Year-1-Pass sind, erhalten sofortigen Zugriff auf den neuen Content. Alle anderen Spieler müssen noch bis zum 30. Juli des aktuellen Kalenderjahres abwarten, um kostenlos Zugang zu den neuen Spielinhalten aus dem Title Update 5 zu erhalten. Neben der Einführung des Shepherd-Systems, das dafür sorgen soll, dass sich Mitspieler mehr untereinander helfen, können mit der neuesten Version von The Division 2 nun auch stärker Skill-Builds realisiert werden. 

Mit “Expeditionen” hält außerdem ein neuer Spielmodus Einzug in The Division 2. Besagter Modus lässt den Spieler unter anderem Audio-Dateien im Spiel sammeln. Allerdings wird auch das eine oder andere Mal das Schießeisen gezückt.

Weiter geht es mit zwei neuen Missionen: Mit National Zoo und Camp White Oak lassen sich zwei unbekannte Orte neu entdecken. Zudem gibt es mit dem Titel Update 5 nun endlich eine Taschenlampe in The Division 2. Auch neue exotische Items lassen sich dank der Aktualisierung in Zukunft im Shooter entdecken. 

Ein weiteres Highlight des Update Nr. 5 dürfte der zweite Schwierigkeitsgrad für den Raid “Dark Hours” sein. In der Vergangenheit beschwerten sich Konsolenspieler mehrfach über die Difficulty beim ersten Raid. Auf der PlayStation oder Xbox konnte es vorkommen, dass Bosskämpfe mehrere Stunden in Anspruch nahmen. Mit dem neuen Update und dem Discovery-Modus sorgt Massive Entertainment dafür, dass der Schwierigkeitsgrad während der Raids signifikant reduziert wird. Des Weiteren wird durch den Modus das Matchmaking eingeführt. Jedoch gilt zu beachten, dass beim Discovery-Modus während eines Raids keine exklusiven Setteile oder die Waffe “Eagle Bearer” ergattert werden können.

Preise und Verfügbarkeit
Nicht verfügbar Nicht verfügbar Ab 5,99 EUR
Preise und Verfügbarkeit bei Geizhals
gameware.at Lagernd 5,99 EUR
Lagernd 9,99 EUR
Verfügbar 10,00 EUR
Lagernd 10,00 EUR
Lagernd 10,39 EUR
Lagernd 15,55 EUR
Verfügbar 47,99 EUR