> > > > EA veröffentlicht Gameplay-Demo zu STAR WARS Jedi: Fallen Order (Update)

EA veröffentlicht Gameplay-Demo zu STAR WARS Jedi: Fallen Order (Update)

Veröffentlicht am: von

ea logoEA hat gestern im Rahmen der Veranstaltung EA PLAY, die an diesem Wochenende in Hollywood, Los Angeles, stattfindet, ein Video veröffentlicht, welches Gameplay vom neuesten STAR-WARS-Spiel Jedi: Fallen Order zeigt. Zudem gab es zu der Veranstaltung einen Livestream auf Twitch mit dem CEO von Respawn Entertainment, Vince Zampella, sowie dem Game Director von Jedi: Fallen Order, Stig Asmussen.

Die Gameplay-Demo zeigt den Protagonisten des Spiels, Cal Kestis, einen Jedi, der nach dem Sturz der Republik die Order 66 überlebte, auf dem Planeten Kashyyyk, der Heimat der Wookies. Diese werden jedoch vom Imperium als Sklaven gehalten und die Mission des Spielers ist es, die Wookies aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Dabei arbeitet Cal mit den Rebellen, um den aus dem Film Rogue One bekannten Saw Gerrera zusammen. 

Zum Gameplay selbst lässt sich sagen, dass es die Eigenschaften klassische Third-Person Action-Adventure mit der STAR-WARS-Thematik kombiniert. Insbesondere verschiedene Macht-Eigenschaften wie das Verlangsamen oder Heranziehen von Gegnern, das Manipulieren der Umgebung und akrobatisches Klettern und Springen, aber auch der Roboter-Begleiter BD-1 lassen sich im Spiel einsetzen, um die Mission voranzubringen. Die Gegner stellen imperiale Truppen und Droiden verschiedener Art dar, unter anderem einem Mitglied der Säuberungstruppen, einer auf die Jedi-Jagd spezialisierten Einheit von Darth Vader und den imperialen Inquisitoren.

Der Veröffentlichungstermin von STAR WARS Jedi: Fallen Order für PC, XBOX One und PlayStation 4 ist der 15. November 2019.

Update

Inzwischen hat EA auch einen offiziellen Trailer veröffentlicht.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 4

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar54828_1.gif
Registriert seit: 01.01.2007
Exil
Der Saft ist mit euch!
Beiträge: 8832
Demos gibt es doch längst nicht mehr, welches Jahr haben wir? Du kannst das volle Spiel anzocken und bei Nichtgefallen einfach zurückgeben. Bei Origin bis zu 24h nach Spielstart.
#9
Registriert seit: 07.10.2009
Bochum
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 493
Solo Game + Star Wars = wird gekauft
#10
customavatars/avatar67459_1.gif
Registriert seit: 04.07.2007
Odelzhausen
Oberbootsmann
Beiträge: 885
Zitat eS#|vs.;26984193
Etwas schlauchig.

Gut so, endlich mal keine Open World. Kann die riesen (meist sehr leeren) Welten nicht mehr sehen.
#11
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2253
Keine Ahnung was das gemecker soll...
Es kommt endlich mal wieder ein StarWars Singleplayer im Force Unleashed Style.

Freue mich riesig aif den Titel
#12
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2701
Zitat bendor;26984933
Keine Ahnung was das gemecker soll...
Es kommt endlich mal wieder ein StarWars Singleplayer im Force Unleashed Style.

Freue mich riesig aif den Titel


Ich finde es recht schade das es durchaus parallelen zum Action orientierten Style eines Force Unleashed hat, macht das Spiel für mich zumindest recht uninteressant, einen Kotor Stil (nicht das MMO) hätte mir viel eher zugesagt.
#13
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2253
Ich hätte mir auch lieber ein Jedi Knights 3 gewünscht. Wenn man aber sieht was EA aus Battlefront gemacht hat bin ich dann doch froh, dass man die toten ruhen lässt...

Sei's drum, ein Star Wars Singleplayer von EA ist eine große Sache. Entsprechend freue ich mich.
#14
customavatars/avatar70985_1.gif
Registriert seit: 20.08.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3415
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Bin froh, dass es keine Open World ist, habe lieber einen gut geführten Story-Singleplayer als dauernd irgendwelche riesen Open World Games.
#15
customavatars/avatar154717_1.gif
Registriert seit: 03.05.2011

Leutnant zur See
Beiträge: 1267
Schreckliches Gameplay, strunze Gegner KI, absolut null Lorerelevanz. Schlauchlevels, ein nobody Jedi hat eine stärkere Fähigkeit als Kylo Ren (die Zeit von Objekten und Lebewesen anhalten, während sie normal weiterläuft?!).

Thanks Disney/EA for beating a dead horse.
#16
customavatars/avatar109791_1.gif
Registriert seit: 05.03.2009
Viersen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1669
Zitat bendor;26984933


Es kommt endlich mal wieder ein StarWars Singleplayer im Force Unleashed Style.


Ich hoffe INSTÄNDIG ... das es nicht wie Force unleashed wird, sieht für mich aber bisher auch zum Glück nicht danach aus. Es wirkt auf mich eher wie ein modernes Jedi-Knight.
#17
customavatars/avatar199273_1.gif
Registriert seit: 28.11.2013

Admiral
Beiträge: 9473
Ich bin voller Hoffnung, dass das ein netter Zeitvertreib wird! Kampfsystem kann richtig gut werden, wenn es Blocks/Parries und Ausweichen braucht für höhere Schwierigkeitsgrade, und danach sieht es aus.

Hat für mich was von Uncharted – Star Wars mit From Inspiration :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • Diablo 3: Season 16 startet am Freitag

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DIABLO3_2

    Die 16. Saison von Diablo 3 steht in den Startlöchern und beginnt am 18. Januar 2019 pünktlich um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Das geplante Ende der “Saison des Prunks” ist laut Blizzard der 17. März, ebenfalls um 17:00 Uhr. Dies kann sich aber nach Aussagen des US-amerikanischen... [mehr]

  • Quake 2 vollständig per Ray Tracing berechnet

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RAY-TRACING

    NVIDIA hat mit der RTX-Technik einen erneuten Vorstoß hin zu per Ray Tracing berechneten Grafikeffekten gemacht. Man kann zu den Hardwareanforderungen der Reflexionseffekte in Battlefield V eine eigene Meinung haben, die Optik aber setzt neue Maßstäbe. Alle weiteren Details zu Ray Tracing in... [mehr]