EA veröffentlicht Gameplay-Demo zu STAR WARS Jedi: Fallen Order (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
ea_logo.png
EA hat gestern im Rahmen der Veranstaltung EA PLAY, die an diesem Wochenende in Hollywood, Los Angeles, stattfindet, ein Video veröffentlicht, welches Gameplay vom neuesten STAR-WARS-Spiel Jedi: Fallen Order zeigt. Zudem gab es zu der Veranstaltung einen Livestream auf Twitch mit dem CEO von Respawn Entertainment, Vince Zampella, sowie dem Game Director von Jedi: Fallen Order, Stig Asmussen.[youtube]8939aURV9Dc[/youtube]Die Gameplay-Demo zeigt den Protagonisten des Spiels, Cal Kestis, einen Jedi, der nach dem Sturz der Republik die Order 66 überlebte, auf dem Planeten Kashyyyk, der Heimat der Wookies. Diese werden...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas schlauchig und beim Kamfsystem hätte man sich ruhig etwas mehr an sowas wie Sekiro orientieren können. Hier scheint mit das etwas hakelig und ohne richtiges Feedback abzulaufen.
 
Sieht bisschen aus wie Anthem :fresse2:
 
Nur das Video. Das Video ist die Demo = Demonstration ;)
 
Ich raffs nicht.
Gibt es jetzt eine DEMO oder nur dieses Video?????!
Hab kein EA Origin und kann nicht schauen.

Demo heißt heutzutage beta und muss in der Regel durch Vorbestellung des Spiels GEKAUFT werden anstatt eine kostenlose Demonstration des Endprodukts zu sein.
 
So ein Müll.
Hab mich schon gefreut und FAST hätte ich Origin installiert.

Aber gibt halt keine Demo.
Dann halt nicht. Dann wirds auch nix mitn Spielkauf.
Ach, mich haben die als Kunden ja auch nicht nötig.
 
Demos gibt es doch längst nicht mehr, welches Jahr haben wir? Du kannst das volle Spiel anzocken und bei Nichtgefallen einfach zurückgeben. Bei Origin bis zu 24h nach Spielstart.
 
Keine Ahnung was das gemecker soll...
Es kommt endlich mal wieder ein StarWars Singleplayer im Force Unleashed Style.

Freue mich riesig aif den Titel
 
Keine Ahnung was das gemecker soll...
Es kommt endlich mal wieder ein StarWars Singleplayer im Force Unleashed Style.

Freue mich riesig aif den Titel

Ich finde es recht schade das es durchaus parallelen zum Action orientierten Style eines Force Unleashed hat, macht das Spiel für mich zumindest recht uninteressant, einen Kotor Stil (nicht das MMO) hätte mir viel eher zugesagt.
 
Ich hätte mir auch lieber ein Jedi Knights 3 gewünscht. Wenn man aber sieht was EA aus Battlefront gemacht hat bin ich dann doch froh, dass man die toten ruhen lässt...

Sei's drum, ein Star Wars Singleplayer von EA ist eine große Sache. Entsprechend freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Bin froh, dass es keine Open World ist, habe lieber einen gut geführten Story-Singleplayer als dauernd irgendwelche riesen Open World Games.
 
Schreckliches Gameplay, strunze Gegner KI, absolut null Lorerelevanz. Schlauchlevels, ein nobody Jedi hat eine stärkere Fähigkeit als Kylo Ren (die Zeit von Objekten und Lebewesen anhalten, während sie normal weiterläuft?!).

Thanks Disney/EA for beating a dead horse.
 
Ich bin voller Hoffnung, dass das ein netter Zeitvertreib wird! Kampfsystem kann richtig gut werden, wenn es Blocks/Parries und Ausweichen braucht für höhere Schwierigkeitsgrade, und danach sieht es aus.

Hat für mich was von Uncharted – Star Wars mit From Inspiration :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh