> > > > The Crew 2: Open Beta startet noch in diesem Monat

The Crew 2: Open Beta startet noch in diesem Monat

Veröffentlicht am: von

the crew2Ubisofts nächstes großes Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ steht in den Startlöchern und erscheint weltweit bereits am 29. Juni 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Vorbesteller der Gold-Edition können das Spiel bereits am 26. Juni und damit schon drei Tage vorher spielen. Wenige Tage zuvor wird Ubisoft außerdem eine Open Beta starten, wie man jetzt im Rahmen der E3 2018 bekannt gab.

Demnach soll die Open Beta von „The Crew 2“ am 21. Juni um 10:00 Uhr deutscher Zeit starten und bis zum 25. Juni ebenfalls 10:00 Uhr deutscher Zeit andauern. Damit beginnt die Open Beta nur wenige Tage vor dem eigentlichen Release, womit das Event weniger einem Betatest entsprechen dürfte, sondern vielmehr das erste Gratis-Anspielen ermöglichen soll, um vielleicht in letzter Minute weitere Käufer auf seine Seite zu ziehen. Um an der Open Beta teilzunehmen, muss man sich zunächst bei Ubisoft mit seiner favorisierten Plattform registrieren.

Die Open Beta wird auf allen Plattformen starten und beim Spielumfang natürlich etwas beschnitten sein. Zwar soll es die offene Welt auch in der Open-Beta geben, jedoch werden nicht alle Regionen, Städte und Motorsport-Aktivitäten freigeschaltet sein. 

Zu Beginn der Open Beta werden Spieler eine Auswahl an Missionen zu Land, zu Wasser und in der Luft erfüllen müssen, um die ersten beiden Level mit neuen Disziplinen und Fahrzeugen freizuschalten. Bis dahin muss der Spieler wie in der späteren Vollversion immer mehr Follower auf seine Seiten ziehen, die er mit waghalsigen Manövern und natürlich spektakulären Rennsiegen auf seine Seite ziehen kann. Sogar der Mehrspielermodus mit bis zu drei Freunden kann innerhalb der gleichen Plattform in der Open Beta ausprobiert werden. Plattformübergreifend wird es diesen jedoch nicht geben.

Ansonsten veröffentlichte Ubisoft einen neuen Trailer zu „The Crew 2“, welcher gegenüber dem bisher veröffentlichten Videomaterial nicht mehr ganz so düster ist. Der Preload für die Open Beta ist bereits gestartet.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar151613_1.gif
Registriert seit: 11.03.2011
Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 4289
Die erste Beta hatte mir schon nicht gefallen, was soll daran jetzt noch die 2. Beta ändern?

Das Spiel zeigt noch mehr das es nur an Kids sich orientiert. Mit den ersten haben die es schon mit Ihren zusätzlichen Kindisches Krone und Kallerei versaut.
#2
Registriert seit: 07.10.2015

Matrose
Beiträge: 7
Was ist den los bei euch? Erst schreibt ihr das battlefield V 2019 kommt und anthem in Herbst und jetzt soetwas.
Ist doch klar das die Beta diesen Monat startet, wäre sehr komisch wenn eine Beta nach einem Release ist.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]