> > > > Die Forza Motorsport 7-Demo steht zum Download bereit

Die Forza Motorsport 7-Demo steht zum Download bereit

Veröffentlicht am: von

xbox one logo

Mit Forza Motorsport 7 steht eine neue Rennsport-Hoffnung in den Startlöchern. Noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart können sich ab heute sowohl Windows-10-PC- als auch Xbox-One-Spieler ein Bild vom neuen Titel machen. Denn Microsoft hat eine Demo zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Demo beinhaltet drei unterschiedliche Rennerfahrungen, die einen ersten Eindruck von der Vielfalt des Spiels vermitteln sollen. Das fertige Spiel wird über 30 verschiedene Strecken mit dynamischen Wetterverhältnissen und die größte Sammlung von Ferraris, Lamborghinis und Porsches beinhalten, die es bisher in einem Rennspiel gegeben hat. Insgesamt sollen über 700 verschiedene Fahrzeuge zur Auswahl stehen.

PC-Nutzer finden die Demo bereits im Windows Store. Dort gibt es auch Angaben zu den Systemanforderungen. Vorausgesetzt werden neben Windows 10 mindestens ein Intel Core i5-750 oder AMD FX-6300, 8 GB Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte mit mindestens 2 GB Video-Speicher wie eine NVIDIA GeForce GT 740 oder AMDs R7 250X. Empfohlen wird ein System mit Intel Core i5 4460 oder AMD FX-8350 und einer Grafikkarte mit 4 GB Video-Speicher wie z.B. eine GeForce 1050 Ti oder AMD RX 550.

Microsoft wird Forza Motorsport 7 am 3. Oktober als Play Anywhere Titel für Xbox One und Windows 10 PC veröffentlichen. Wer die Ultimate Edition vorbestellt, kann hingegen schon ab dem 29. September den Motor aufheulen lassen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2941
Nicht auf Steam oder?
Dann kaufe ich es auch sicher nicht.

Nicht einmal für die demo werde ich mich beugen. Das wäre ohnehin kontraproduktiv :-)

ich hätte extrem gerne mal so einen forza titel gespielt.
#2
customavatars/avatar115418_1.gif
Registriert seit: 27.06.2009
Schweiz
Fregattenkapitän
Beiträge: 2888
Zitat REDFROG;25824678

Nicht einmal für die demo werde ich mich beugen.


Wir sind alle sehr stolz auf dich :bigok:
#3
customavatars/avatar91394_1.gif
Registriert seit: 13.05.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3800
25GB für 6 Runden und 3 Autos. Na ja, optisch echt nett. Gerade Regen und Gewitter. MIt RivaTuner Overlay kackt es ab. SOnst läuft es gut.

Project Cars 2 oder das.. net sicher.
#4
customavatars/avatar274647_1.gif
Registriert seit: 19.09.2017

Matrose
Beiträge: 7
Läuft ansich wunderbar in 1440p bei ~57-60FPS. Jedoch nutzt das Game ähnlich wie FH3 wieder nur einen Kern anständig aus. Der erste Kern ist quasi durchgehend bei 100% Last und der rest ist zwischen 0-10%, die 1070 wird nur zu 60-80% ausgelastet bei alles auf anschlag. Ich denke würde es alle Kerne anständig unterstützen hätte wären ohne Probleme durchgehend 60FPS möglich.


Zitat DerAlex88;25824866
25GB für 6 Runden und 3 Autos. Na ja, optisch echt nett. Gerade Regen und Gewitter. MIt RivaTuner Overlay kackt es ab. SOnst läuft es gut.

Project Cars 2 oder das.. net sicher.

Das RTSS was beim Afterburner dabei ist läuft bei mir ohne Probleme. AB 4.3.0 und RTSS 7.0.0 Beta 19.


Vergiss das was ich gesagt hab, habe RTSS damals manuell noch updaten müssen weil es gemeckert hat das es angeblich nicht mehr mit meiner Windows version kompatibel ist.
#5
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2941
Ein PC Spiel, das nur 1 cpu thread auslastet? Lol
#6
customavatars/avatar151613_1.gif
Registriert seit: 11.03.2011
Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 4291
Das hab ich bei FayCry 3 und 4 und vermutlich alle anderen auch, das nur ein Kern richtig ausgelastet wird und andere fast schlafen.

Nur bei mir kann es mit der Skylake X Plattform was zutun haben.
#7
Registriert seit: 27.02.2009
Nordrhein-Westfahlen
Obergefreiter
Beiträge: 81
Weiß ja nicht was bei HatsuneMiku los ist, aber mein 2600k wird bei FH3 sehr gut ausgelastet, nicht nur auf einem Kern. Das war vor einem großen Performance Patch vor einigen Monaten viiiiiel schlimmer.
#8
customavatars/avatar274647_1.gif
Registriert seit: 19.09.2017

Matrose
Beiträge: 7
Habs das letzte mal so gegen november dezember letztes Jahr gespielt gehabt. Da war das definitiv noch ein Problem von FH3
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]