> > > > Offizieller Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 veröffentlicht

Offizieller Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 veröffentlicht

Veröffentlicht am: von

Bereits vor einigen Tagen tauchte die kürzere Version eines Trailers zu Star Wars: Battlefront 2 auf, nun hat EA die finale und längere Fassung veröffentlicht und nennt auch einige Details zum Spiel.

Demnach konzentriert man sich beim Nachfolger von Star Wars: Battlefront mehr auf die Geschichte und den Single-Player, wenngleich auch der Multiplayer eine Rolle spielen wird. In Star Wars: Battlefront 2 schlüpft der Spieler in die Rolle eines weiblichen Elite-Soldaten namens Iden Versio. Dieser kämpft auf dem Waldmond Endor und muss mit ansehen, wie der zweite Todesstern zerstört und der Imperator getötet wird.

Star Wars: Battlefront 2 erzählt die Geschichte der First Order. Dabei handelt es sich um die Nachfolgerorganisation des Imperiums, die auch in den neusten Star-Wars-Filmen eine Rolle spielt. Die Geschichte von Star Wars kann in Battlefront 2 aber sowohl in der originalen Trilogie, als auch den Prequels nacherlebt werden. Der Geschichtsbogen umfasst die Ereignisse zwischen Star Wars: Return of the Jedi und Star Wars: The Force Awakens – rund 40 Jahre.

Neben der Geschichte von Iden Version nimmt der Spieler in den zahlreichen Schlachten auch die Rollen von Darth Maul, Yoda, Kylo Ren, Luke Skywalker und Rey ein bzw. kann diese als Helden steuern. Dies wird auch in den Multiplayer-Schlachten möglich sein.

Im Multiplayer wird man viel altbewährtes sehen, eine neue Kategorie wird allerdings hinzugefügt und dies sind die Weltraumschlachten, in denen 20 Spieler mit den verschiedenen Raumschifftypen gegeneinander antreten. Die Karten zu Land und in der Luft umfassen Theed, Takodana, Starkiller Base, Yavin, Mos Eisley, Endor und Hoth.

Die weltweite Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront 2 ist für den 17. November geplant. Ab dem 14. November können alle diejenigen Spielen, die ab sofort eine Vorbestellung vornehmen. Ab dem 9. November bekommen alle EA Access und Origin Access Member bereits die Gelegenheit dazu. Star Wars: Battlefront 2 erscheint für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

Bereits vorgestern wurde der erste Trailer zu Star Wars: The Last Jedi veröffentlicht. Ab dem Dezember soll dieser in den Kinos zu sehen sein.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar203876_1.gif
Registriert seit: 06.03.2014
Münchner Süden
Hauptgefreiter
Beiträge: 215
Nach dem Fail von Battlefront wäre es schön, wenn mal wieder was gutes rauskäme.
Ich bin ein Star Wars Fan der ersten Stunde. Als der erste Teil 1977 in die Kinos kam war ich als kleiner Bub total geflashed, hab mir hinterher nach und nach alles Mögliche an Modellen zum Basteln gekauft. Und die Begeisterung hält bis heute an. und das sind ziemlich genau 40 Jahre.
Ich glaub ich habe im Lauf der Jahre alle Star Wars Games am PC gezockt (mit Ausnahme dieser Lego- Ableger).
Von daher würde ich mich tierisch freuen wenn mal wieder ein richtig guter Single- Player rauskäme.
#2
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2404
Wie lang hast du Battlefront denn gespielt?
Aber gerade die Lego games sind gut und unterhaltsam. Unterhaltsamer als dieser anderer Käse.. Hat auch nicht unbedingt etwas mit Kinderspiele zu tun.
#3
Registriert seit: 24.10.2002
Wels
Bootsmann
Beiträge: 694
Nach _dem_ Trailer -> wird vorbestellt! Wenn das fertige Game nur 1/2 so gut wird, bin ich mega-zufrieden!
Edit: ich mein den Single-Player-Part!
#4
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
FFM
Admiral
Beiträge: 26901
wer kauft denn solche spiele wegen dem SP ?der SP von BF1 war absolute Grütze und in ein paar Stüdnchen durch. dafür 60 euro hinzulegen ist schon bescheuert^^
#5
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
FFM
Admiral
Beiträge: 26901
ob bfield oder bfront ist doch wurscht. ist alles dasselbe nur in anderer verpackung. selbes spielprinzip.^^
#6
Registriert seit: 14.07.2008

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 403
Ein gutes Singleplayer Spiel wäre mal wieder geil, ich erinnere nur an Star Wars Jedi Knight (sowie Outcast und Academy).
#7
Registriert seit: 24.10.2002
Wels
Bootsmann
Beiträge: 694
Zitat Scrush;25477719
wer kauft denn solche spiele wegen dem SP ?der SP von BF1 war absolute Grütze und in ein paar Stüdnchen durch. dafür 60 euro hinzulegen ist schon bescheuert^^


Und ich sage: wer nicht so ein SW-Fan wie ich ist, ist schon bescheuert ^^

Ernsthaft: Sie scheinen dieses Mal einiges anders (= richtig) zu machen, Stichwort "kein Seasonpass", alle Epochen im MP, etc. Außerdem haben die scheinbar recht viel/lange vom SP-Modus geredet bei der Presse-Demo -> bin guter Dinge, dass der wirklich was kann.
#8
customavatars/avatar203876_1.gif
Registriert seit: 06.03.2014
Münchner Süden
Hauptgefreiter
Beiträge: 215
@REDFROG: Ich habe einige Stunden die "Demo" gespielt. War einfach nicht mein Ding. Und bei anderen MPs komme ich eigentlich sehr schnell rein. Und bei den Lego- Games. Ich kann nix dazu sagen, habe ich nie gespielt, aber die Optik ist halt nicht meins. Soll nicht gleichzeitig heissen, dass die Games Schrott sind. Aber ist halt nicht meins.

@All: Grundsätzlich zocke ich sehr gerne MP, aber mal wieder nen SP, der mich wochenlang fesselt, wär halt mal wieder was geniales. Ne gute Story, die nachts um 04:00 Uhr noch diesen "Komm, den einen Level noch..."- Effekt hat. Ihr wisst was ich meine. :haha:
#9
customavatars/avatar17354_1.gif
Registriert seit: 05.01.2005
Nähe Köln/Bonn
Admiral
Beiträge: 8612
Zitat Scrush;25477719
wer kauft denn solche spiele wegen dem SP ?der SP von BF1 war absolute Grütze und in ein paar Stüdnchen durch. dafür 60 euro hinzulegen ist schon bescheuert^^


Why not? Den BF3/4 SP habe ich manchmal lieber gespielt als online. Wenn der SP gut ist, spricht nix dagegen.
#10
Registriert seit: 08.12.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 247
Bei EA-Titeln bin ich mittlerweile sehr sehr vorsichtig geworden.
Da muss erstmal ein Test zeigen, ob das wirklich gut wird. Wenn der SP unterhaltsam ist bin ich gerne dabei - ansonsten nö.

P.S.:
Bin ich der einzige der bei diesen schnellen Schnitten im Trailer (oder jedem x-beliebigen Michael Bay / J.J. Abrams Film) nicht versteht, was überhaupt vor sich geht?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]