NEWS

Trailer zu Star Wars

Battlefront II veröffentlicht

Portrait des Authors


Battlefront II veröffentlicht
19

Werbung

Noch nicht offiziell vom Publisher oder den Machern, dennoch ist der Trailer zu Star Wars: Battlefront II veröffentlicht worden. Gerüchte zu einer zweiten Generation der virtuellen Star-Wars-Schlachten gibt es bereits seit geraumer Zeit, konkrete Details fehlten bislang aber.

Der Trailer zeigt Schlachten zu Land, in der Luft und im Weltraum. Dabei zeigt sich auch die bekannte Maschinerie in Form von AT-ATs, TIE-Fighter und X-Wings. An Helden zu sehen sind Yoda, Darth Maul, aber auch die neuen Charaktere wie Rey und Kylo Ren. Eine Stimme gibt im Hintergrund einen groben Zeitrahmen, wo Star Wars: Battlefront II auf der Zeitachse angesiedelt sein könnte.

Keinerlei Informationen gibt es zum Datum der Veröffentlichung. Star Wars: Battlefront erschien im November 2015 und damit wenige Wochen vor Star Wars: The Force Awakens. Zu erwarten ist demnach, dass Battlefront II ebenfalls kurz vor Star Wars: The Last Jedi erscheinen wird.

Entstanden sein sollen die Szene auf der PlayStation 4. Einmal mehr kommt die Frostbite-Engine zum Einsatz. Auf der E3 Mitte Juni dürften wir die ersten offiziellen Informationen zur Star Wars: Battlefront II erfahren.