> > > > Ubisoft startet 30-Tage-Geschenkparade – jeden Tag neue Goodies

Ubisoft startet 30-Tage-Geschenkparade – jeden Tag neue Goodies

Veröffentlicht am: von

ubisoftUbisoft hat in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum gefeiert. Jeden Monat kredenzte der Publisher ein neues Gratis-Game: Im November war es beispielsweise „Far Cry 3: Blood Dragon“. Zum Endspurt im Dezember holt Ubisoft nun nochmal groß aus und hat sich eine etwas andere Art von Adventskalender einfallen lassen. So beginnt die 30-Tage-Geschenkparade des Publishers direkt heute und läuft bis inklusive 24. Dezember. Jeden Tag gibt es dabei neuen, kostenlosen Content über den Kalender. Wer heute auf der Aktionsseite die erste Tür öffnet, freut sich etwa über das nun kostenlose „Rayman Classic“ für Apple iOS bzw. Android. Die Übersichtsseite der Aktion findet sich hier. Da es jeden Tag neuen Content geben wird, dürfte es sich lohnen regelmäßig reinzuschauen. Laut Ubisoft werden viele der Angebote allerdings entweder zeitlich oder in der Menge beschränkt sein: Wer also alle Geschenke mitnehmen will, sollte sich die Site vielleicht bookmarken, um das tägliche Stöbern im Kopf zu behalten.

UBI30 30DaysofGiveaways

Während für den Download des heutigen „Rayman Classic“ natürlich keine Ubisoft-Clubmitgliedschaft bzw. kein Uplay-Konto notwendig ist, dürfte sich das bei weiteren Inhalten mit Sicherheit ändern. Sollte Ubisoft jedenfalls auch noch PC-Spiele und -DLCs verteilen, wird man sicherlich wieder ein Konto benötigen. Das war bei den bisherigen Monats-Aktionen nämlich haargenau so. Ubisoft weist auch darauf hin, dass einige der Geschenke länderspezifisch variieren können. So oder so ist die Aktion ein feiner Zug. Es wird spannend sein, welche Games und Inhalte innerhalb der nächsten Woche noch auf uns warten.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar151613_1.gif
Registriert seit: 11.03.2011
Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5082
Ich sag voraus, das letzte wird Watch Dogs 2 sein ^^

Find das insgesamt ein feiner Zug von Ubisoft. Bedanke mich dafür herzlich.
#2
Registriert seit: 28.08.2005
Dortmund
Oberbootsmann
Beiträge: 833
Zitat iWebi;25095329
Ich sag voraus, das letzte wird Watch Dogs 2 sein ^^

Find das insgesamt ein feiner Zug von Ubisoft. Bedanke mich dafür herzlich.


Warum ist denn jetzt der 2te genau so schlecht wie der erste ?
#3
customavatars/avatar151613_1.gif
Registriert seit: 11.03.2011
Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5082
Der erste war nicht schlecht. Ich glaub es fest da es durch VNidia Aktion eh Gratis die Runde macht.
#4
customavatars/avatar137294_1.gif
Registriert seit: 15.07.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 224
Das erste "Geschenk", Rayman Origins, ist dermaßen von mit Werbung verseucht, dass geschenkt noch zu teuer ist.

#5
customavatars/avatar230589_1.gif
Registriert seit: 10.10.2015

[online]-Redakteur
Beiträge: 128
Rayman: Classic ist der erste Gratis-Titel und ich glaube du verwechselst den im Bezug auf die Werbung mit Rayman Adventures, dem Freemium-Game :-).
#6
customavatars/avatar137294_1.gif
Registriert seit: 15.07.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 224
Ich habe da gar nichts verwechselt. Ich habe das Spiel installiert, welches hinter dem ersten Türchen verlinkt war.
Okay, es heißt Rayman Classic und nicht Rayman Origin. Das macht die viele Werbung aber nicht besser.
#7
customavatars/avatar70461_1.gif
Registriert seit: 13.08.2007

Gefreiter
Beiträge: 60
Auf Reddit gibts doch mittlerweile soweiso ne Liste was wann drin sein wird ;) https://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/5eneuh/ubisoftuplay_30_days_of_gifts/
#8
customavatars/avatar230589_1.gif
Registriert seit: 10.10.2015

[online]-Redakteur
Beiträge: 128
Hm,also mir fiel keine Werbung auf - ich hatte das Gamer aber auch offline gestartet.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]