> > > > Neues Humble Bundle mit Mafia 2, Duke Nukem, Civilization und Battleborn

Neues Humble Bundle mit Mafia 2, Duke Nukem, Civilization und Battleborn

Veröffentlicht am: von

humble bundleIn Zusammenarbeit mit 2K haben die Macher der Humble Bundles ein weiteres, interessantes Spielebundle geschnürt. Wie bei jedem Humble Bundle bestimmt der Käufer über den Kaufpreis und damit was ihm die darin enthaltenen Spiele wert sind – mindestens ein symbolischer US-Dollar muss allerdings gegeben werden. In der ersten Stufe gibt es die Titel „The Darkness II“, „Spec Ops: The Line“ und „Duke Nukem Forever“ für die eigene Sielesammlung.

Wer mehr als der Durchschnittskäufer bezahlt und damit derzeit etwa 7,60 US-Dollar, bekommt „Sid Meier’s Civilization V“, „NBA 2K16“, „Mafia II: Digital Deluxe Edition“ und „Battleborn Start Skin Pack“ mit oben drauf. Weitere Titel sollen dem Paket in Kürze hinzugefügt werden. Für die Freischaltung der dritten und letzten Stufe muss hingegen ein Festbetrag bezahlt werden – wer will, kann aber natürlich auch hier wieder ein paar Dollar drauflegen. Mindestens 15 US-Dollar müssen für die zusätzliche Freischaltung von „Battleborn“, „Battleborn Platinum Currency“ und „Borderlands: The Pre-Squel“ ausgegeben werden.

humble 2k bundle2 k
Das zweite Humble Bundle von 2K

Das Groß der hier aufgelisteten Spieletitel lässt sich wie gewohnt über Steam freischalten, herunterladen und installieren. Einzig „Battleborn Platinum Currency“ ist ausschließlich über den Windows-Store erhältlich. Teilweise laufen die Spiele nicht nur unter Microsoft Windows, sondern lassen sich auch unter Mac OS X oder Linux und damit unter SteamOS spielen. Das Humble 2K Bundle 2 ist noch in den nächsten 13 Tagen erhältlich. Bislang wurden fast 60.000 Kopien verkauft. Der Kauf ist ausschließlich per Kreditkarte, über ein Amazon-Konto oder per PayPal möglich.

Wie immer bestimmen die Käufer nicht nur den Kaufpreis und den damit verbundenen Paket-Umfang, sondern auch, wie der bezahlte Betrag unter den Organisatoren und dem Spieleentwickler aufgeteilt, aber auch welche Summe für wohltätige Zwecke gespendet werden soll. Dieses Mal wird für die Organisation „Game Changer“ gesammelt. Zuletzt gab es in den Humble Bundles Spiele wie „Far Cry“, „Risen“, oder „Company of Heroes“ und „Total War“.

Social Links

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar238404_1.gif
Registriert seit: 30.12.2015
Hamburg
Leutnant zur See
Beiträge: 1182
Das letzte Pack juckt mich schon in den Fingern :P
#2
customavatars/avatar195085_1.gif
Registriert seit: 04.08.2013

Kapitänleutnant
Beiträge: 1877
Die Bundles werden leider nicht mehr interessanter, wenn man ständig alle Spiele in den Bundles schon hat =(
#3
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
@unich: Das stimmt, geht mir auch so.

Wer DNF noch nicht gespielt hat: für 1$ unbedingt mitnehmen! Hab es damals für n 10er gekauft und dafür war's ziemlich lustig.
Civ V ("CiV"?) ist eh top, jedenfalls mit den Erweiterungen.
Und Mafia II ist zwar nicht Mafia I, aber gerade mit allen DLCs keineswegs zu verachten.
#4
Registriert seit: 12.04.2014

Oberbootsmann
Beiträge: 992
Habs mit hauptsächlich wegen Borderlands gegönnt, das kostet ja auf Steam alleine schon 40€.

Wann kommen die weiteren Spiele dazu? In den Infos dazu steht "Next Tuesday 11 am Pacific time", das stand allerdings schon letzte Woche, als ich es gekauft habe.
Wäre der "Next Tuesday" also heute? Oder doch nächste Woche?
#5
customavatars/avatar70985_1.gif
Registriert seit: 20.08.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3329
Die Bundles laufen i. d. R. wei Wochen und nach einer Woche werden weitere Spiele hinzugefügt. Also ja, das wird wahrscheinlich heute sein.

Edit: Sobald der Zähler die 7 Tage Restzeit überschritten hat.
#6
Registriert seit: 12.04.2014

Oberbootsmann
Beiträge: 992
Ja, die Games kamen gestern dazu:
- Freedom Force
- Freedom Force vs The Third Reich
- The Bureau: XCOM Declassified
- Railroad Tycoon 3

Kenne leider keines der Games, was aber ja nicht heißt, dass sie schlecht sind.
Habe aber eigentlich auf WWE 2K16 spekuliert. Habe bereits 2K15 gespielt, was mich doch einige Stunden unterhalten hat.
War davon aber nicht so begeistert, dass ich 2k16 zum Vollpreis kaufen würde...
#7
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
WWE 2k16 is grad in Xbox Live Gold.
#8
Registriert seit: 29.10.2006

Flottillenadmiral
Beiträge: 5691
Ne, erst ab dem 1.8. ;)
#9
Registriert seit: 12.04.2014

Oberbootsmann
Beiträge: 992
Bin PC-Spieler... Danke aber trotzdem :)
Hab mir aber mal ein paar Lets Plays dazu angesehen und zumindest die Story (Mein Superstar oder wie das heißt) wirkt wieder gleich lieblos.
Immer wieder die gleichen Matches, die Charaktere immer mit den gleich neutralen Gesichtsausdrücken in den Interviews. Zudem immer die gleichen Sprüche...
Man könnte so viel mehr draus machen, weil spielerisch ist es ja nicht schlecht...
Einfach etwas mehr Details...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]