> > > > Modder baut Vice City in GTA 5 nach – Neues Update in Arbeit

Modder baut Vice City in GTA 5 nach – Neues Update in Arbeit

Veröffentlicht am: von

gtavDer YouTube-Nutzer „taltigol“ hat die Spielwelt von GTA: Vice City in GTA 5 nachgebaut. In einem rund 12-minütigen Video zeigt er die ersten Eindrücke seiner Rekonstruktion der Spielwelt, welche in den 1980er-Jahren in Miami spielt. Fans des Spiels dürften die Sehenswürdigkeiten der Stadt durchaus schon wiedererkennen, teilweise aber scheint der Mod noch nicht fertig zu sein, ist auf den Straßen noch viel zu wenig los und an manchen Gebäuden und Straßenzügen mangelt es noch an Texturen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum der Mod bislang noch nicht zum Download angeboten wird.

Mit dabei sind aber auch wieder die pinkfarbenen Sportwagen und Schnellbote sowie natürlich der schicke Sonnenuntergang aus Vice City. Aber auch das U-Boot und der Zeppelin aus GTA 5 sind im Video zu sehen. Rockstar Games hatte das Spiel bislang für Smartphones und Tablets neu aufgelegt und im Oktober passend zum 10-Jährigen Jubiläum der Serie im Preis gesenkt. Ob es den Mod irgendwann zum Download geben wird, ist offen.

Neues Update für GTA Online

Rockstar Games arbeitet derweil an einem neuen Update für den Mehrspieler-Modus GTA Online. Dieses soll schon am kommenden Mittwoch für alle fünf Plattformen erscheinen, wie die Spieleschmiede am Wochenende bekannt gab. Das Ill-Gotten-Gains-Update soll Spieler in Hinblick auf die durchaus lukrativen Heist-Missionen hauptsächlich dazu bewegen, wieder ein bisschen mehr Geld auszugeben und integriert deswegen eine Reihe neuer Fahrzeuge und Fluggeräte, um in GTA Online mit seinem Reichtum protzen zu können. Mit dabei sind unter anderem hochwertige Klebefolien für die Luxus-Karosse Enus Windsor, ein Helikopter aus purem Gold, passende Waffen ebenfalls aus Gold und ein neuer Privatjet sowie weitere Edelschlitten. Hinzu kommen Hunderte neue Bekleidungsgegenstände und Accessoires.

Der erste Teil des Ill-Gotten-Gains-Updates soll bereits ab Mittwoch, dem 10. Juni, für alle Plattformen zum kostenlosen Download bereit stehen. Passend zum neuen Update soll es am kommenden Wochenende ein neues Social-Club-Event geben. Von Freitag bis Sonntag lassen sich zahlreiche Bonus-RP und GTA-Dollar abstauben, um sich die neuen Fahrzeuge, Waffen und Bekleidungsstücke schneller leisten zu können.

Social Links

Kommentare (8)

#1
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Das Update ist ein Witz. -_-
Kein Content, nur DLC-like Mist.
Die sollen mal neu Heists oder Missionen nachliefern.
#2
Registriert seit: 17.12.2011

Flottillenadmiral
Beiträge: 4362
Zitat HW-Mann;23562141

Kein Content, nur DLC-like Mist.

Also doch Content!:bigok:
#3
customavatars/avatar47409_1.gif
Registriert seit: 17.09.2006
Espelkamp
Banned
Beiträge: 13964
Finds sau geil! :hail:
#4
Registriert seit: 25.05.2013

Oberbootsmann
Beiträge: 964
Zitat HW-Mann;23562141
Das Update ist ein Witz. -_-
Kein Content, nur DLC-like Mist.
Die sollen mal neu Heists oder Missionen nachliefern.


wenn mich nicht alles täuscht hat Rockstar doch schon verlauten lassen, dass es keine neuen Heists geben wird.
#5
customavatars/avatar175926_1.gif
Registriert seit: 16.06.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1604
Zitat PixxelPC;23562438
wenn mich nicht alles täuscht hat Rockstar doch schon verlauten lassen, dass es keine neuen Heists geben wird.


Rockstar hatte auch mal gesagt das es keine PS4/Xbox One und Pc fassung von GTA V geben wird ;)
#6
customavatars/avatar183273_1.gif
Registriert seit: 01.12.2012
Rheinhessische Schweiz
Kapitänleutnant
Beiträge: 2040
Die sollen keinen neuen Content liefern, sondern mal die Bugs fixen (z.B. hängende Maus in GTA mit Mausprofil "Windows") und gefälligst einen funktierenden Anti-Cheat integrieren..
#7
customavatars/avatar84190_1.gif
Registriert seit: 03.02.2008
Stuttgart
Bootsmann
Beiträge: 597
Die schxxxx Cheater/Modder sollen endlich mal weg.

Es wird echt immer schlimmer in GTA V.
#8
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Zitat Punisher0815;23563090
Rockstar hatte auch mal gesagt das es keine PS4/Xbox One und Pc fassung von GTA V geben wird ;)


quelle link?! Sonst ist es einfach mal ne Lüge.
Zumindest zu PC Fassung haben sie sich nie negativ oder abweisend geäußert...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

NVIDIAs RTX verlangt nach mehr CPU-Leistung in Battlefield V

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Im Rahmen der Vorstellung der GeForce-RTX-20-Serie von NVIDIA hatten wir die Gelegenheit, Battlefield V in einer RTX-Alpha anzuspielen. Bereits im Rahmen der Keynote zeigte NVIDIA eine Demo der RTX-Effekte. Dabei lag der Fokus vor allem auf dem Ray Tracing, was allerdings nur einen Teil der... [mehr]

Nach fünf Jahren: DayZ verlässt mit neuer Grafik-Engine die Alpha-Phase

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/BOHMIA_INTERACTIVE

Als im Jahr 2013 „DayZ“ in die Early-Access-Phase startete, erfreute sich das Zombie-Survival-Game großer Beliebtheit. Inzwischen haben ihm allerdings Spiele wie „Grand Theft Auto 5“, „Playerunknown’s Battlegrounds“ oder „Fortnite“ längst den Rang abgelaufen. Weiterentwickelt... [mehr]