> > > > Zahlreiche Star-Wars-Klassiker im aktuellen Humble Bundle

Zahlreiche Star-Wars-Klassiker im aktuellen Humble Bundle

Veröffentlicht am: von

humble bundleStar-Wars-Fans können nun die Wartezeit auf die neue Kino-Episode ein wenig verkürzen. Im aktuellen Humble Bundle gibt es eine Reihe Spieleklassiker der beliebten Saga. Wie immer bestimmt dabei der Käufer den Preis, den er für die PC-Spiele ausgeben möchte. Wer mindestens einen symbolischen US-Dollar gibt, erhält mit „Star Wars: Dark Forces“, „Star Wars: Jedi Knight“ und „Star Wars: Kingt oft he old Republic“ drei absolute Klassiker unter den Star-Wars-Spielen. Mit dabei ist nicht nur ein First-Person-Shooter, sondern auch ein anspruchsvolles Rollenspiel.

Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt, der liegt aktuell bei knapp 11,30 US-Dollar, erhält „Star Wars Battlefront II“, „Star Wars: Knight oft he Old Republic 2“ und „Star Wars: Republic Commando“ obendrauf. Die dritte Stufe kostet mit 12 US-Dollar nur unwesentlich mehr, schaltet dafür aber zusätzlich „Star Wars: Empire at War – Gold Pack“, „Star Wars: The Force Unleashed“ in der Ultimate-Sith-Edition und „Star Wars: The Force Unleashed 2“ frei. Zusätzliche Titel will man demnächst hinzufügen. Die gelten dann auch für Käufer des Bundles, die mehr als der Durchschnitt bezahlt haben. Bislang wurden bereits fast 115.000 Pakete verkauft.

Für den Download und die Installation des neuen Humble Bundles ist ein Steam-Account Voraussetzung. Nach erfolgreicher Bezahlung werden die Aktivierungs-Keys automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt und können dem eigenen Steam-Account hinzugefügt werden. Das Star-Wars-Paket lässt sich noch innerhalb der nächsten 13 Tage erwerben.

Zuletzt gab es zahlreiche Worms-Spiele von Team 17 im Humble Bundle.

starwars humblebundle k
Derzeit gibt es bis zu neun Star-Wars-Titel im aktuellen Humble Bundle - mehr sollen noch hinzukommen.

Social Links

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar199983_1.gif
Registriert seit: 06.12.2013
NRW
Matrose
Beiträge: 25
Zitat Clone;23146247
„Star Wars: Kingt oft he old Republic“

Bitte was :fresse:


Vergiss bitte nicht „Star Wars: Knight oft he Old Republic 2“ :fresse:
#3
Registriert seit: 13.07.2014
Graz
Obergefreiter
Beiträge: 66
ich hoffe doch sehr dass der Herr Stegmüller seine Rüge erhalten hat...
#4
Registriert seit: 05.04.2010

Kapitän zur See
Beiträge: 3446
Schade hab ich bereits alle
#5
Registriert seit: 11.04.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 503
Die Spiele sehen alle etwas angestaubt aus. Lohnt sich das heutzutage noch? Kein Flame, ne ehrliche Frage, weil ich noch hader. :D
#6
Registriert seit: 01.05.2005
Dresden
Korvettenkapitän
Beiträge: 2123
Viele Star Wars Titel lohnen sich immer ;)
#7
customavatars/avatar47158_1.gif
Registriert seit: 13.09.2006
Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Flottillenadmiral
Beiträge: 4418
Wenn man nur auf Ultragam0rturb0gr4fik aus ist, sollte man das Bundle wohl lassen. Will man hingegen gute Spiele im SW Universum, kann man hier zuschlagen. Habs für 15$ gekauft. Bin aktuell an den beiden Force Unleashed dran, die (nochmals) durchzuspielen. Via Gameranger hatten wir gestern ein paar lustige Runden Battlefront 2. Mal gucken, ob ich mir die Old Republic Teile mal ansehe, denen eilt ja ein bestRPGever Ruf voraus.
#8
customavatars/avatar40387_1.gif
Registriert seit: 19.05.2006
3. Planet
Kapitän zur See
Beiträge: 3707
KOTOR 1 habe ich damals durchgespielt. Bei 2 hatte ich entweder einen Bug oder ich wusste nicht weiter :D
#9
customavatars/avatar47158_1.gif
Registriert seit: 13.09.2006
Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Flottillenadmiral
Beiträge: 4418
Was da wohl noch für Titel nachkommen? Weiß man da schon was?
#10
Registriert seit: 05.04.2010

Kapitän zur See
Beiträge: 3446
Zitat Koopa;23148998
Die Spiele sehen alle etwas angestaubt aus. Lohnt sich das heutzutage noch? Kein Flame, ne ehrliche Frage, weil ich noch hader. :D


Grafik ist doch komplett nebensächlich wenn das Gameplay stimmt. Und Kotor 1 + 2 (2 jedoch nur mit dem Restored Content Mod da es unfertig auf Grund von Druck vom Publisher :shot: rausgekommen ist) sind ein verdammtes MUST für Rollenspielfans die geniale Charaktere und Story mögen und nicht der "ich klicke alle questtexte weg" fraktion angehören.

Lass dich nicht von Grafik abschrecken. Bei Dark Forces will ich nicht unbedingt was sagen. Das ist wirklich sehr alt und Steuerungsmäßig Doomlike. Das mag selbst ich nicht. Allerdings nicht der Grafik wegen sondern des Gameplays.

Unleashed knallt einfach wenn man auf die Macht steht und Jedi Academy sowie damals jedi Outcast hab ich in meiner jugend verschlungen (speziell die Mod movie battles <3 ) und spiele es selbst heute noch immer mal wieder durch.

Battlefront 2 bedarf keiner Erläuterung. Sagen wir einfach wenn DICE Battlefront 3 verkackt haben sie verdammt viele Wütende Fans mit Fackeln und Heugabeln vor ihrem Tor stehen :D Fans warten seit JAHREN auf ein Zeichen eines Nachfolgers was sich vor nicht allzu langer Zeit endlich bestätigte.

Und zu guter letzt. Man muss! grade mal 12$ zahlen was einfach mal nichts ist um all diese Spiele zu bekommen. Selbst wenn dir davon nur 1 oder 2 gefallen sollten wäre es das MEHR als wert. Hätte ich nicht bereits jedes einzelne dieser Games würde ich sogar bis 50$ zahlen. Da jetzt Monatsbgeinn ist und ich keinerlei größere Ausgaben erwarte vielleicht sogar noch etwas mehr.
#11
customavatars/avatar47158_1.gif
Registriert seit: 13.09.2006
Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Flottillenadmiral
Beiträge: 4418
222$ war gestern noch der höchste bezahlte Preis eines Users. Ich find, zwischen 15 bis 20$ ist angemessen, billiger hätte man das Paket im Steam Sale wohl nicht bekommen. TFU und TFUII sind zwar kurz, aber es gibt eben kein anderes Spiel, wo man derartige Lightsaber und Force-Kämpfe austragen kann. Ich hab meinen Spaß dran. Für Battlefront II gibts wohl massig user generated content, conversation packs etc.
Empire At War ist auch ganz lustig, verweigert sich allerdings im MP trotz Hamachi und Gameranger. Da gibts zugegeben deutlich bessere Strategietitel (AoE II HD tfw!).
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]