> > > > Battlefield Hardline erscheint erst im nächsten Jahr

Battlefield Hardline erscheint erst im nächsten Jahr

Veröffentlicht am: von

eaEigentlich sollte Battlefield Hardline im Laufe dieses Monats erscheinen. Doch wie nun aus dem aktuellen Finanzbericht von Electronic Arts hervorgeht, hat man den Titel auf das nächste Jahr verschoben. Als neuer Termin steht nun der 19. März 2015 auf dem Plan. In den USA und Nordamerika soll das neue Battlefield schon zwei Tage früher und damit am 17. März 2015 in den Läden stehen. Gründe für die Verschiebung nennt der Publisher nicht. Vermutlich wird man dem Titel noch den letzten Schliff geben und näher auf das Feedback seiner Beta-Tester eingehen wollen.

Battlefield Hardline erscheint für die PlayStation 4, die Xbox One, für die beiden Vorgänger-Konsolen und den PC. Einen Blick auf die Beta-Version haben wir bereits im Juni werfen können.

Social Links

Kommentare (13)

#4
Registriert seit: 11.05.2009
Ludwigsburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1468
BF4 ist immer noch Buggy
#5
customavatars/avatar181321_1.gif
Registriert seit: 27.10.2012
Osten
Banned
Beiträge: 8736
Das Spiel wird geil. Besser als BF4 und so gut wie BF3 - natürlich nur, wenn man nicht nur im Panzer abehockt ist. Ich freu mich schon und hab eh schon zur Beta vorbestellt.


Gruß JM
#6
Registriert seit: 30.08.2014

Banned
Beiträge: 7004
Na du scheinst ja die gewünschte Zielgruppe zu sein...das Spiel wird voll geil...ja, auf jeden...:/
#7
customavatars/avatar181321_1.gif
Registriert seit: 27.10.2012
Osten
Banned
Beiträge: 8736
Du wirst es selbst erleben. Und bitte nicht erschrecken, wenn du das Spiel kurz nach Release selber im Origin hast. Gibt genug Leute, die ständig nur jammern und am Ende doch kaufen.

Die Beta war schon mächtig spaßig und wenn das Final Game genauso wird reicht es mir schon völlig aus um richtig zu bocken!


Gruß JM
#8
Registriert seit: 30.08.2014

Banned
Beiträge: 7004
Nachdem ich mir schon BF4 nicht gekauft habe, genauso wie die letzten 3 CoD und auch Origin nicht nutze....Nein, das glaub ich nicht, Tim!
#9
customavatars/avatar210052_1.gif
Registriert seit: 08.09.2014

Bootsmann
Beiträge: 548
Ich verstehe immer noch nicht wieso sich das spiel Battlefield nennen darf. Das hat mit dem ursprünglichen konzept von BF doch wirklich NICHTS mehr gemeinsam. Naja EA wird sicherlich auch das Spiel wieder gegen die Wand fahren und dann die Marke komplett einstampfen wie sie ja mal gemeint haben.
#10
customavatars/avatar190783_1.gif
Registriert seit: 06.04.2013
Berlin
Korvettenkapitän
Beiträge: 2324
Das ist seit 3 Monaten bekannt?!

Battlefield Hardline: Release auf 2015 verschoben
#11
Registriert seit: 05.12.2005
Hamburg
Bootsmann
Beiträge: 735
Egal ob man die Ausrichtung von BF Hardline mag oder nicht, hoffentlich kommt die zusätzliche Zeit der Qualität zu Gute. Trotz der vielen Updates hat BF 4 noch immer mit ausgesprochen nervigen Bugs zu kämpfen.
#12
customavatars/avatar168454_1.gif
Registriert seit: 18.01.2012

Admiral
Beiträge: 8673
Zitat JohnMainhard;22806362

Die Beta war schon mächtig spaßig und wenn das Final Game genauso wird reicht es mir schon völlig aus um richtig zu bocken!
Gruß JM


Da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen. Ich und ne Menge Kollegen hatten in die Beta reingeschaut und ich kenne keinen, also mich eingeschlossen, der diese auch nur im Ansatz gut und spaßig fand und das Spiel verbestellt hat.
#13
Registriert seit: 31.12.2006

Hauptgefreiter
Beiträge: 222
Zitat txcLOL;22807850
Das ist seit 3 Monaten bekannt?!

Battlefield Hardline: Release auf 2015 verschoben

Genau das dachte ich mir auch. Und entgegen der News wurden sehr wohl Gründe dafür genannt, alles gut im offziellen Blog-Eintrag (der auch bei der PCG-News verlinkt ist) nachzulesen. Und auch im Rahmen der gamescom 2014 wurde noch mal darauf eingegangen; in den zu der Zeit veröffentlichten Videos stand - soweit ich mich erinnere - auch schon 2015 als Datum drin.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]