> > > > Humble Weekly Bundle mit zahlreichen Simulations-Spielen

Humble Weekly Bundle mit zahlreichen Simulations-Spielen

Veröffentlicht am: von

humble bundleNachdem die Macher der Humble-Bundles in der letzten Woche wieder ein richtig dickes Spielepaket mit Mafia II, Bioshock 2, Bioshock: Infinite und XCOM präsentierten, schob man nun auch ein neues Weekly-Bundle nach. Dieses enthält je nach Zahlungsbereitschaft der Käufer bis zu sechs Simulations-Titel bereit.

Wer mindestens einen symbolischen US-Dollar bezahlt, bekommt „Universe Sandbox“, „Cook, Serve, Delicious!“ und „Out of the Park: Baseball 14“ im Paket. Wer hingegen mehr als 6 US-Dollar bezahlt, bekommt „Turbo Dismount“ und „Tropico 4“ obendrauf. Ab einer Zahlung von mindestens 10 US-Dollar gibt es zudem „Euro Truck Simulator 2“ mit dazu.

Wie bei jedem Humble Bundle bestimmt der Käufer den Preis und setzt zudem fest, welchen Anteil seines Beitrags an die Spiele-Entwickler und die Organisatoren gehen soll und welcher Teil des Geldes für wohltätige Zwecke gespendet werden soll. Dieses Mal wird für das Amerikanische Rote Kreuz und die Organisation „Electronic Frontier Foundation“ gesammelt.

humble weekly bundle simulators july14 k
Bis zu sechs Simulations-Spiele gibt es im aktuellen Humble Weekly Bundle.

Social Links

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar195376_1.gif
Registriert seit: 14.08.2013
Hamburch
Oberbootsmann
Beiträge: 872
Hallo Leute,

ich habe da noch nie dran teilgenommen. Dieses Paket könnte mich aber interessieren, da ich Tropico 4 mal kurzzeitig gespielt hatte.

Ich würde es damit nochmal versuchen, da man es ja schon für sechs Dollar bekommen kann.

Habt ihr das schon einmal über HumbleBundle gemacht?
Sind die Spiele dann auf deutsch? Die Keys, welche man geschickt bekommt, kann ich die für deutsche Spiele in Steam einlösen.

Ich kenne das System leider gar nicht.
Gruß
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]