> > > > Sonys Zombie-MMO H1Z1 startet später

Sonys Zombie-MMO H1Z1 startet später

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

sony online entertainmentSonys Versuch, vom noch immer anhaltenden Zombi-Boom zu profitieren, wird später als zunächst geplant starten. Denn wie Designer Jimmy Whisenhunt gegenüber VentureBeat erklärte, können Interessierte erst Mitte Juni - und nicht wie bislang angekündigt noch im Mai - einen Blick auf „H1Z1“ werfen.

Am Prozedere wird sich bis dahin jedoch nichts ändern. Grundsätzlich wird das Zombie-MMO als Free-2-Play-Titel erscheinen, im Rahmen des Early-Access-Programms auf Steam müssen Neugierige jedoch 20 US-Dollar zahlen. Was genau den Spieler in der frühen Phase des Spiels, dessen genaues Fertigstellungsdatum noch unbekannt ist, erwarten wird, verriet Whisenhunt jedoch nicht.

H1Z1: Das Zombie-MMO startet Mitte Juni in die Early-Access-Phase

Er ließ jedoch durchblicken, dass es trotz des MMO-Ansatzes kein Gildensystem geben werde. Man werde ohne ein solches die Early-Access-Phase starten und schauen, wie Spieler miteinander agieren. Erst wenn sich andeute, dass es benötigt wird, wolle man es implementieren.

Vom Vorbild „DayZ“ soll sich „H1Z1“ nicht nur durch die persistente Welt unterscheiden, sondern auch durch zahlreiche Features wie das Errichten von Basen, einem umfangreichen Crafting-System und einem Wirtschaftssystem, das zu einem großen Teil von den Spielern beeinflusst wird.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar40387_1.gif
Registriert seit: 19.05.2006
3. Planet
Kapitän zur See
Beiträge: 3684
ich bin gespannt. Wenn keine Pay 2 Win Elemente eingebaut werden kann das echt was werden.
#2
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2494
Ein MMO ohne Gildensystem, aber soll angeblich Wert auf ein Soziales Umfeld legen, irgendwie passt das nicht zusammen.
#3
Registriert seit: 17.02.2013
near Hamburg
Stabsgefreiter
Beiträge: 267
lächerlich das Sie den Early-Access verschieben müssen.... Die Info kommt meiner Meinung nach viel zu spät!
Naja dennoch werde ich es mir mal ansehen und vielleicht hat das Spiel eine Chance sich auf dem Mark behaupten zu dürfen!
#4
Registriert seit: 20.12.2008

Oberbootsmann
Beiträge: 778
Ich mag die Art solcher Spiele sehr und bin daher auch gespannt wie es wird.
Werde mir den Early Access vielleicht auch kaufen, da mich die DayZ Standalone echt mehr als enttäuscht hat.
Die Mod ist immer noch gut, allerdings gibt es einfach keine wirklich gute Alternativ Map zu Chernarus.. und die ist mittlerweile echt mehr als ausgelutscht. ^^
#5
customavatars/avatar194145_1.gif
Registriert seit: 03.07.2013
Luzern
Leutnant zur See
Beiträge: 1178
Also wenns gleichwertige Inhalte/Möglichkeiten bietet wie die aktuellen DayZ Mods für ARMA2 (also Basenbau, Craftingsystem, Fahrzeuge/Fluggeräte/Waffen/Items aller Art), und dann aber noch Bugfrei ist und besser aussieht, hat DayZ mich wohl verloren :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Augmented Reality: Pokémon Go für Android und iOS verfügbar

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/POKEMON_GO

Ingress, welches im Herbst 2012 von Niantic Labs zunächst für Android und später auch für iOS veröffentlicht wurde, ist eines der bekanntesten Augmented-Reality-Spiele. Mithilfe von Standortdaten des GPS-Moduls im Smartphone werden markante Orte der realen Welt, wie beispielsweise Denkmäler,... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]