> > > > Watch Dogs: Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer

Watch Dogs: Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer

Veröffentlicht am: von

ubisoftUrsprünglich war der Release von Watch Dogs für November geplant, ist dann aber von Ubisoft kurzfristig verschoben worden, um dem Titel noch den nötigen Feinschliff verpassen zu können. In der kommenden Woche wird es soweit sein: Nächsten Dienstag erscheint der Open-World-Titel für die PlayStation 4, die Xbox One, deren beide Vorgänger-Generationen und für den PC. Später im Jahr soll auch eine Wii-U-Fassung folgen. Passend zum Wochenende und wohl auch im Hinblick auf den immer näher rückenden Release hat Ubisoft heute seinen offiziellen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

In Watch Dogs schlüpft der Spieler in die Rolle von Aiden Pearce, einem passionierten Hacker mit einer dunklen Vergangenheit. Im fiktiven Chicago der nahen Zukunft sucht er Rache für den Tod seiner Familie und legt sich dabei mit so einigen Charakteren an. Hauptbestandteil des Spiels ist das CtOS, ein großes Netzwerk, über das alle technischen Einrichtungen der Stadt kommunizieren. Dieses macht sich Pearce über sein Smartphone zunutze.

Am kommenden Dienstag wird Watch Dogs in den Läden stehen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3209
Mai 2014... ein richtiger Hammer PC Spiele Monat!!
Also da beziehe ich mich auf Wolfenstein und Watch Dogs. ^^
edit. Tropico 5 räumt auch krass ab, sehe ich gerade. /edit


Sehr beeindruckend der Trailer.
Mal sehen wie viel davon tatsächlich im Spiel umgesetzt wurde und wie es funktionieren soll.

eben kam vor einem YT video auch der Real Life Hack Trailer von Watch Dogs, den habe ich mir dann auch voll reingezogen. Zwar mit "Logikfehler" aber trotzdem echt eine nette Idee und naise umgesetzt. Die Richtung die Ubisoft einschlägt stimmt finde ich.
#2
customavatars/avatar108915_1.gif
Registriert seit: 20.02.2009
Bremen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4909
@REDFROG: Hast du mal nen Link zu dem Trailer?
#3
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3209
https://www.youtube.com/watch?v=1hpU_Neg1KA

Amazing Street Hack vom ubisoft channel.
Fast 11mio views...der trailer kommt ganz schön rum. Ubisoft haut die Kohle raus, oder wird er oft verlinkt :confused:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]