NEWS

Das Gameslab von Blue Byte sucht wieder Spieletester

Portrait des Authors


Das Gameslab von Blue Byte sucht wieder Spieletester
9

Werbung

Ende März stellte bereits die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eine Stellenausschreibung online, in der man für den Standort Berlin, engagierte Spielerinnen und Spieler suchte. Seit heute hält auch das Gameslab von Blue Byte wieder nach Spieletestern Ausschau, die aktuelle und kommende Spieleprojekte der Softwareschmiede testen wollen. Die Tests sollen dabei je nach Umfang zwischen zwei Stunden und ein einem kompletten Arbeitstag andauern. Eine Vergütung gibt es jedoch nicht. Auch die Anreise muss selbst organisiert werden. Als Dankeschön soll es allerdings erste Einblicke in neue Inhalte geben sowie ein kleines Geschenk.

Um in der Datenbank der Spieleschmiede aufgenommen zu werden, muss einfach eine E-Mail-Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. geschickt werden, die mit den wichtigsten Angaben zur Person bestückt ist, die Lieblingsspiele und -genres des Spielers benennt und in der auch Angaben zur im Haushalt vorhandenen Hardware gemacht werden. Zu welchen Zeiten man am besten zum Testen nach Mainz oder Düsseldorf kommen könnte und welches zeitliche Budget man mitbringt, sollte ebenfalls beantwortet werde. Alle Angaben sollen dabei natürlich freiwillig sein und vertraulich behandelt werden. Je besser Blue Byte das Profil einschätzen kann, desto größere sollen die Chancen sein, zu einem Test eingeladen zu werden. Sobald entsprechende Tests anstehen, soll die Spieleschmiede Kontakt aufnehmen.

Alle Informationen gibt es direkt bei Blue Byte.

Jochen Peketz, Gameslab Manager bei Blue Byte:

Blue Byte ist immer auf der Suche nach Spielern, die hier bei uns in Düsseldorf unsere neuesten Entwicklungen testen wollen und so helfen unsere Spiele noch besser zu machen.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (9)