> > > > Humble Bundle: Jeden Tag ein neues Spielepaket - Update

Humble Bundle: Jeden Tag ein neues Spielepaket - Update

Veröffentlicht am: von

humble bundleIn den kommenden zwei Wochen werden die Macher von Humble Bundle jeden Tag ein neues Spielepaket anbieten. Bis zum 26. Mai wird es täglich ein neues Spiele-Bundle geben. Zum Auftakt gibt es ein Paket in Zusammenarbeit mit Deep Silver, das man in dieser Form schon im August angeboten hatte.

Innerhalb der ersten Stufe bekommt man die Spiele „Saints Row: The Third“, dessen Vorgänger „Saints Row 2“, „Risen 2: Dark Waters“ sowie „Risen 2: Gold Edition“. Für die vier Spiele bestimmt der Käufer, wie viel er ausgeben möchte, muss aber mindestens einen symbolischen US-Dollar bezahlen. In der zweiten Stufe, für die man mehr als der Durchschnitts-Käufer bezahlen muss, gibt es alle DLC-Inhalte für „Saints Row: The Thirs“ obendrauf, „Metro 2033“, „Risen“ und „Sacred Citadel“ sowie „Dead Island“ in der Game-of-the-Year-Edition. Aktuell liegt der Durchschnittspreis für das erweiterte Deep-Silver-Paket bei 6,27 US-Dollar.

Entgegen des ersten Deep-Silver-Bundles wurde allerdings der Festpreis für die dritte Stufe deutlich vergünstigt. Musste man vor ein paar Monaten noch mindestens 25 US-Dollar bezahlen, um zusätzlich „Dead Island: Riptide“ zu erhalten, werden dieses Mal nur noch 9 US-Dollar fällig. Anzumerken aber bleibt, dass die beiden Zombiespiele von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien auf den Index gesetzt wurden und nicht im deutschen Steam-Store erhältlich sind.

Wie immer lassen sich alle Spiele über Valves Vertriebsplattform Steam aktivieren und herunterladen. Das Angebot gilt noch knapp zehn Stunden und fand bereit über 90.000 Käufer. Gegen 20:00 Uhr wird es das nächste Humble Bundle geben.

humble bundle 14daysofbundle-01 k
Bis zu zehn Titel von Deep Silver gibt es im aktuellen Humble Bundle.

 

Update 1:

Und nach den ersten 24 Stunden hat Humble Bundle sein neues Paket veröffentlicht. Für einen symbolischen US-Dollar gibt es "X3 Terran Conflict", bei Zahlung des Durchschnittspreis, der aktuell bei knapp über drei US-Dollar liegt, gibt es "Universe Sandbox" mit dazu und bei einer Zahlung von mindestens 10 US-Dollar "Kinetic Void (Early Access)".

humble bundle 14daysofbundles-02 k
Bis zu drei Titel von Outer Space gibt es im aktuellen Humble Bundle.

 

Update 2:

Vor wenigen Minuten ist das dritte Paket veröffentlicht worden. Dieses Mal gibt es die Banner Saga:

humble bundle 14daysofbundles-3 k
Im aktuellen Humble Bundle gibt es die Banner Saga.

 

Update 3:

Heute gibt es wieder eine Neuauflage eines älteren Humble-Bundles. Dieses Mal gibt es bis zu elf Spiele.

humble bundle 14daysofbundles-4 k
Für das aktuelle Humble Bundle hat man das Humble Bundle 8 neu aufgelegt.

 

Update 4:

Heute gibt es wieder ein etwas hochkarätigeres Bundle in Zusammenarbeit mit Team17. Vor allem Worms-Fans sollten zuschlagen.

humble bundle 14daysofbundles-5 k
Im aktuellen Humble Bundle finden sich einige Titel von Team17.

 

Update 5:

Heute im Humble Bundle: Hammer Watch.

humble bundle 14daysofbundles-6 k
Im aktuellen Humble Bundle gibt es Hammer Watch.

 

Update 6:

Heute gibt es im neuen, täglichen Humble Bundle drei Fighting-Spiele.

humble bundle 14daysofbundles-7 2
Bis zu drei Kampf-Spiele gibt es heute bei Humble Bundle im Angebot.

 

Update 7:

Im heutigen Humble Bunde gibt es bis zu drei Spiele: "Crusader Kings Complete", "A Fall of Kings" und bei Bezahlung von mindestens 5 US-Dollar "Crusader Kings II". Wer mehr als 20 US-Dollar bezahlt, für den werden 21 DLC-Pakete obendrauf gepackt. 

humble bundle 14daysofbundles-8 k
Bis zu drei Crusader-Spiele gibt es im aktuellen Humble Bundle.

 

Update 8:

Im heutigen Humble Bunde gibt es bis zu drei Spiele von Aerial Mastery.

humble bundle 14daysofbundles-8 k
Bis zu drei Spiele von Aerial Mastery gibt es im aktuellen Humble Bundle.

 

Update 9:

Heute gibt es wieder fünf verschiedene Indie-Games

humble bundle 14daysofbundles-10 k
Bis zu fünf Indie-Spiele gibt es im aktuellen Humble Bundle.

 

Update 10:

Heute gibt es drei Dungeon-Crawling-Games.

humble bundle 14daysofbundles-11 k
Heute gibt es drei Dungeon-Crawling-Games im Humble Bundle.

 

Update 11:

Heute gibt es EVE Online.

humble bundle 14daysofbundles-12 k
Heute gibt es Eve Online im Humble Bundle.

 

Update 12:

Heute gibt es drei Indie-Games von Reverb.

humble bundle 14daysofbundles-13 k
Heute gibt es Indie-Spiele des Publisher Reverb im Humble Bundle.

 

Update 13:

Heute gibt es einige Total-War-Spiele.

humble bundle 14daysofbundles-14 k
Heute gibt es ein paar Total-War-Spiele mit Napoleon im Humble Bundle.

Social Links

Kommentare (25)

#16
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2939
Weil man als Windows Nutzer weniger vom PC versteht - zahlt und spendet man weniger.

Komische Logik irgendwie. ?_?

btw ich stelle mittlerweile den Spenden-regler auf 0. Ich weiß eh nicht wohin das Geld fließt und echte Spenden wären meiner Meinung nach in Deutschland ohnehin besser aufgehoben. Ansonsten geht unser Geld überwiegend in die USA.
#17
customavatars/avatar163959_1.gif
Registriert seit: 27.10.2011

Oberbootsmann
Beiträge: 814
Nein, damit wollte ich nicht sagen, dass das eine das andere bedingt. Es ist nur einfach so, dass diese beiden Gruppen zu größeren Teilen zusammenliegen, ganz ohne kausalen Zusammenhang.

Mit den Spenden hast du aber recht. Stelle bei mir auch meistens die Spenden auf sehr wenig und erhöhe das Geld für Humble und den Entwickler.
#18
customavatars/avatar50343_1.gif
Registriert seit: 28.10.2006

Vizeadmiral
Beiträge: 7015
Zitat REDFROG;22220970
Weil man als Windows Nutzer weniger vom PC versteht - zahlt und spendet man weniger.

Komische Logik irgendwie. ?_?

So unlogisch ist das gar nicht. Jemand, der weiß, wieviel Arbeit in Software tatsächlich steckt, schätzt ihren Wert vielleicht auch eher.
#19
customavatars/avatar176268_1.gif
Registriert seit: 24.06.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 321
Zitat herrhannes;22229007
So unlogisch ist das gar nicht. Jemand, der weiß, wieviel Arbeit in Software tatsächlich steckt, schätzt ihren Wert vielleicht auch eher.


Was trotzdem nicht heißt, das er auch bereit ist soviel zu zahlen. :)
Andersrum gleicht sicht das dann aus, wenn man davon ausgeht, dass Leute die nichts davon verstehen, den Wert falsch einschätzen. Dann gibts Leute, die mehr zahlen, und leute die weniger zahlen.

Die Differenz kann viele Gründe haben.
#20
Registriert seit: 20.12.2008

Oberbootsmann
Beiträge: 868
Kommt aber auch oft genug vor das man für einen Titel um die 60€ zahlt und das Spiel dann mit Bugs vollgestopft ist, nicht richtig läuft und Patches Monatelang auf sich warten lassen.

Für gute Spiele die mich interessieren gebe ich auch gerne Geld aus und ich unterstütze auch Early Acces Versionen ohne zu wissen ob das Spiel jemals fertig wird.

Aber da HumbleBundle nunmal die Möglichkeit bietet für wenig Geld viel zu bekommen, machen das eben auch viele.
Oft kaufe ich dort auch ganze Bundles nur wegen einem Spiel.
#21
customavatars/avatar30666_1.gif
Registriert seit: 03.12.2005
nrw
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 459
mh die ersten paar waren ja ned schlecht, aber dann nur noch miese sachen.
#22
customavatars/avatar176268_1.gif
Registriert seit: 24.06.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 321
Ja, jetzt gibts scheinbar nur noch Artpacks und Wallpaper für "lau". :D
Der Rest sind Steam Sale Preise.
#23
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2939
Ich habe extra direkt Geld auf PayPal gepumpt und muss mit ansehen, wie ständig Schrott-Pakete das Licht der Welt erblicken. Das erste Pack sah so vielversprechend auf mehr aus aber dann.. *grml* :-|


"Pay what you want for a beautiful high-res art pack!"
Ja nee is klar!
#24
customavatars/avatar159606_1.gif
Registriert seit: 02.08.2011
Österreich/Steiermark
Korvettenkapitän
Beiträge: 2368
Ich habe mir in letzter Zeit von den Humblebundles nicht mehr viel erwartet, aber sie haben es trotzdem geschafft, dass ich enttäuscht bin. Entweder gibt es Spiele, die keine Sau interessieren, oder die Preise liegen auf Steam-Niveau.
#25
customavatars/avatar151502_1.gif
Registriert seit: 09.03.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1934
Das erst Bundle zu Beginn der Aktion war das Beste.

Rest ist mega uninteressant.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]