> > > > Rockstar Games veröffentlicht Beach-Bum-Update für GTA Online

Rockstar Games veröffentlicht Beach-Bum-Update für GTA Online

Veröffentlicht am: von

rockstarNachdem Rockstar Games zu Beginn des Monats mit einem weiteren Patch für GTA Online mit der Auszahlung der Entschädigung begann, veröffentlichte die Spieleschmiede nun ein weiteres Update für den Online-Modus von GTA V. Das Beach-Bum-Pack steht ab sofort für die PlayStation 3 und die Xbox 360 zur Verfügung, hievt Grand Theft Auto 5 auf Version 1.06 und wiegt insgesamt fast 100 MB.

Der kostenlose Beach-Bum-DLC bringt unter anderem eine Vielzahl neuer Jobs mit sich, zwei neue Waffen und weitere Kleidungsstücke für die eigene Spielfigur - natürlich im Strand-Look. Dazu gibt es ein neues Geländefahrzeug, einen Campingbus und ein schnelles Rennboot. Zu den Missionen gesellen sich neue Rennstrecken, ein neuer Fallschirmsprung und frische Deathmatches. Ansonsten will Rockstar Games weitere Spielfehler ausgemerzt haben.

gta beach bum k
Der erste kostenlose DLC für GTA V ist da: Das Beach-Bum-Update

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar123122_1.gif
Registriert seit: 12.11.2009
Hessen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4569
SOllen mal Patch oder DLC rausbringen , die Jobs Möglichmachne die länger dauern und viel mehr Geld einbringen !!!!! und Man sollte mehrere Immobilien Kaufen können!!!! langsam wirds fade und eintönig !!!!
#3
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 492
Ui , das hätte ich nicht gedacht ! Habe das Game nicht gezockt da ich kein Konsolero bin, aber das ist schon enteuschend zu hören das ihr da schnell gelangweilt seit. Ich dachte die Welt ist so groß und man kann so viel machen ? Dazu noch online Modus ?! Hm . Da muss Rockstar mal was machen denk ich oder?!
#4
customavatars/avatar41445_1.gif
Registriert seit: 11.06.2006
Niederrhein
Fregattenkapitän
Beiträge: 2937
Zitat danicool;21450653
Ui , das hätte ich nicht gedacht ! Habe das Game nicht gezockt da ich kein Konsolero bin, aber das ist schon enteuschend zu hören das ihr da schnell gelangweilt seit. Ich dachte die Welt ist so groß und man kann so viel machen ? Dazu noch online Modus ?! Hm . Da muss Rockstar mal was machen denk ich oder?!


Das ist meckern auf ganz hohem Niveau

Einen auf lange Zeit fesselnden Multiplayer zu erwarten ist bei dem Singleplayermodus fast schon dreißt ^^
#5
customavatars/avatar160505_1.gif
Registriert seit: 20.08.2011

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1365
und dafür haben zig tausend leut 5 jahre gewartet und zu release 70 euros hingeblättert....
sollen lieber mal die pc version an den mann bringen damit man da mal bissl was modden kann dann tritt die langeweile erst nach drei vier jahren ein.... wenn überhaupt
zock heute noch IV und macht immernoch spass mit all den mods wo es gibt
#6
customavatars/avatar197279_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Vizeadmiral
Beiträge: 6305
Rockstar kann einfach kein Multiplayer...besser wieder auf SP konzentrieren
#7
Registriert seit: 06.08.2006

Oberbootsmann
Beiträge: 828
Ich selber habe keine Konsole, hatte gedacht GTA kommt zeitnah auf PC. Ich verfolge einige Lets Play auf Youtube und auch dort macht sich immer mehr "Lustlosigkeit" breit, was den Onlinemodus betrifft.

Gut, es ist ein Singleplayergame, welches einen kostenlosen Onlinemodus dabei hat, als kleines "Extra" aber der ist dann doch auch mehr als langweilig. Toll wohl einige Tage und dann war es das.
#8
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Zitat SirXe;21451341
Rockstar kann einfach kein Multiplayer...besser wieder auf SP konzentrieren


doch mp3 multi fand ich gut :) sogar mal bis level43 oder so gespielt ,)
#9
customavatars/avatar167684_1.gif
Registriert seit: 07.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1963
Zitat NIGGBERT;21451320
und dafür haben zig tausend leut 5 jahre gewartet und zu release 70 euros hingeblättert....
sollen lieber mal die pc version an den mann bringen damit man da mal bissl was modden kann dann tritt die langeweile erst nach drei vier jahren ein.... wenn überhaupt
zock heute noch IV und macht immernoch spass mit all den mods wo es gibt


Ich habe nur 10,00-EUR gezahlt
#10
customavatars/avatar160505_1.gif
Registriert seit: 20.08.2011

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1365
klar gibts ausnahmen EmerpuS. habs zu release auch für 35eu´s ergattert. aber war bissl enttäuscht vom game um ehrlich zu sein.... alles in allem hab ich grad ma 11 stunden dran gesessen und 3% hat mich jetzt nicht so vom hocker gerissen
#11
customavatars/avatar55236_1.gif
Registriert seit: 07.01.2007
D:\NRW\Cologne
Kapitänleutnant
Beiträge: 1806
Ich zocke es zwar nicht, da noch keine PC Version raus ist aber hey - kostenloses DLC? Findet keiner bemerkenswert?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

High Resolution Texture Pack für Fallout 4 belegt zusätzliche 58 GB...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/FALLOUT4

In der kommenden Woche will Bethesda ein High Resolution Texture Pack und die zusätzliche Unterstützung von Fallout 4 für den PC und die PlayStation 4 Pro veröffentlichen. Ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt erhältlich sein soll Skyrim Special Edition für den PC, die Xbox One und die PlayStation... [mehr]