> > > > Special- und Collectors-Edition von GTA V angekündigt

Special- und Collectors-Edition von GTA V angekündigt

Veröffentlicht am: von

rockstarWährend PC-Spieler noch immer auf eine offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto 5 für ihre Plattform warten, kündigte Rockstar Games jetzt die Collectors- und Special-Editionen an, die im Vergleich zur normalen Version mit zusätzlichen, teils exklusiven Zugaben daherkommen. Beide Version sollen in einer exklusiven Steelbook-Verpackung verkauft werden und mit einem 55 x 68 cm großen Stadtplan der Spielwelt „Los Santos“ bestückt sein.

Ebenfalls beiden Versionen gemein sind zusätzliche digitale Inhalte. Mit „Stunt Plane Trials“ gibt es eine zusätzliche Challenge für riskante Flugmanöver. „Special Ability Boost“ lässt die Spezialfähigkeiten der drei Spieler-Charaktere schneller auffüllen. Dazu gibt es einige Outfits wie Tattoos und Kleidungsstücke sowie eine ganze Reihe zusätzlicher Waffen. Die Collectors-Edition kann obendrein mit einer Baseballkappe und einer Tasche samt Geldbörse für das reale Leben abseits von GTA V auf sich aufmerksam machen. Vorbesteller von GTA V bekommen zudem einen „Freiflug“ mit einem Zeppelin spendiert.

Die normale Ausführung von GTA V soll für 59,99 US-Dollar in den Handel kommen. Für die Special- und Collectors-Edition will Rockstar Games hingegen 79,99 bzw. 149,99 US-Dollar haben. GTA V soll am 17. September 2013 erscheinen. Vorerst ist der Open-World-Titel aber nur für die Playstation 3 und die Xbox 360 angekündigt.

Social Links

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar175899_1.gif
Registriert seit: 16.06.2012
Oberbayern
Stabsgefreiter
Beiträge: 379
Sollte sowas bei der hoffentlich erscheinenden PC version auch sein, gibts garantiert wieder Mods die den Kram auch in der Standardversion verfügbar machen.
#5
customavatars/avatar154752_1.gif
Registriert seit: 04.05.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1957
Ich bin gespannt was die Version für die XBox One kosten wird.
#6
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Zitat Sandwich;20652813
Sollte sowas bei der hoffentlich erscheinenden PC version auch sein, gibts garantiert wieder Mods die den Kram auch in der Standardversion verfügbar machen.

jo aber die sind dann garntiert nicht legal ;) Alles was DLC/Payment untergräbt sieht der Publisher nicht gerne, das sollte ja klar sein :)
#7
customavatars/avatar99632_1.gif
Registriert seit: 29.09.2008

Kapitänleutnant
Beiträge: 1917
Na hoffentlich gibt's eh erstmal vernünftigen Mod Support, das macht die GTA teile immer noch geiler.

Andere Sache, gibt's ne Möglichkeit die News in der hwluxx App. Normal anzuzeigen?
#8
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Baumkuchen: benutz du die app?! Weil bei dir kommt lustigerweise kein -FOOTER- mit dieser dummer message?! also doch abstellbar?
#9
customavatars/avatar167178_1.gif
Registriert seit: 28.12.2011

Bootsmann
Beiträge: 685
Zitat FCBayern;20652401
Wird leider standart:
entweder aus dem Spiel genommen und als Sonderedition verkaufen oder per DLC-Erweiterungen ,,unfertige Spiele" verkaufen und kostenpflichtig auffüllen.
Schade...


Produktionen von Spielen wird nun halt auch immer teurer, und noch viel teurer die Werbung für die Spiele (100Millionen für BF3), und auch der Vertrieb wird nicht billiger. Sie könnten ja einfach inflationär pro Jahr die Preise um 2% Anheben, aber ich glaube dass will auch keiner, daher nehmen sie halt die Hintertür. Auch wenn sie durch Digitale Verkäufe jedenfalls im Vertrieb ein bisschen einsparen...
#10
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1783
Wenns wieder ein Windows Live Spiel wird... NEIN DANKE!. hat mir schon in GTA4 den ganzen Spaß ruiniert
#11
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Nein keine Angst wie max payne nur SocialClub only ;) und die MP3-crews sollen ja 1:1 ins GTA5 übernommen werden, wurde zumindest damals so versprochen von R*
#12
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3694
Was hat es damit zu tun, wie ich stehe?
#13
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Zitat Snake7;20768275
Was hat es damit zu tun, wie ich stehe?


Nüx wie stehst du denn ? ;) Aufm Kop nehm ich mal stark an ? ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]