> > > > Rockstar Games zeigt drei neue GTA-V-Trailer

Rockstar Games zeigt drei neue GTA-V-Trailer

Veröffentlicht am: von

rockstarDie Spiele-Gemeinde wartet gespannt auf den neuesten Spieletitel von Rockstar Games: Grant Theft Auto 5 (GTA V). Um die Stimmung bis zum offiziellen Verkaufsstart am 17. September dieses Jahres noch einmal kräftig anzuheizen, veröffentlichte der Spiele-Publisher nun drei neue Trailer zum Spiel.

Die drei Trailer drehen sich um drei Protagonisten des Spiels: Michael, Franklin und Trevor. Bei Michael handelt es sich um einen reichen Mafiaboss, der gleichzeitig auch Vater einer Familie ist. Dass dieser Lebensstil einige Probleme mit sich zieht, bringt der kurze Clip unmissverständlich zum Ausdruck.

Im zweiten Trailer erfährt man einiges über den Protagonisten Franklin, der in einem Ghetto wohnt und dort in Bandenkriege und Drogengeschichten verwickelt ist. Der dritte im Bunde – Trevor – ist vor allem auf Krawall gebürstet. Ein Baseballschläger und die blanke Faust scheinen bei ihm nur einige Mittel zu sein, um sich gegen seine Feinde durchzusetzen.

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (28)

#19
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Da geb ich dir recht ;) Für mich gibts am 4er eh nix zu meckern, naja außer das die AA in die Engine direkt einbauen könnten .o)
#20
customavatars/avatar37380_1.gif
Registriert seit: 23.03.2006
Dresden
Korvettenkapitän
Beiträge: 2139
Mir gefallen die Trailer. Lieber ein Spiel mit tollem Inhalt als ein Grafikblender ala Crysis.
#21
customavatars/avatar175899_1.gif
Registriert seit: 16.06.2012
Oberbayern
Stabsgefreiter
Beiträge: 361
+1
#22
customavatars/avatar167684_1.gif
Registriert seit: 07.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1947
Zitat Scrush;20556705
die fahrphysik war im 4er doch bombe. man hat zwar noch etwas am handling hand anlegen müssen aber der unterschied zu gta sa war gewaltig.


Manche Autos hatten ein extrem behindertes Handling in Sachen um die Kurve fahren..., da kann ich sogar mit dem Auto meiner Mutter das kein Servo hat besser umgehen...
#23
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31436
wie gesacht. für das kurvenfahren gibs den realistic driving and flying mod.
#24
customavatars/avatar167684_1.gif
Registriert seit: 07.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1947
Du hast nur vom 4er geredet, keine Mods nichts, ist doch gut wenn Sie die Fahrphysik im 5er gleich noch verbessern...
#25
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31436
verbessern ist immer gut. aber nicht vereinfachen. ^^
#26
Registriert seit: 20.02.2013

Gefreiter
Beiträge: 47
vielversprechende trailer..
#27
customavatars/avatar139847_1.gif
Registriert seit: 02.09.2010
Bergisch Gladbach
Vizeadmiral
Beiträge: 6940
Das wird gekauft :D
#28
customavatars/avatar38391_1.gif
Registriert seit: 10.04.2006
Österreich
Flottillenadmiral
Beiträge: 4668
Finde noch immer, dass SA das bis dato geilste GTA war!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]