> > > > 'Frostbite Engine 3.0' von Battlefield 4 bekommt mobile Version 'Frostbite Go'

'Frostbite Engine 3.0' von Battlefield 4 bekommt mobile Version 'Frostbite Go'

Veröffentlicht am: von

eaIm Herbst wird Battlefield 4 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360 erscheinen. Nach dem Erfolg des Vorgängers wird von Battlefield 4 viel erwartet, nicht nur aus Sicht des Gameplays. Battlefield 4 soll auch neue Maßstäbe bei der Grafik setzen und dazu kommt hier die "Frostbite 3.0"-Engine zum Einsatz. Etwas versteckt auf der Seite der Entwickler ist nun auch ein Hinweis auf eine mobile Version namens "Frostbite Go" zu finden.

"One of our most exciting current projects is called Frostbite Go, a mobile division empowering EA game developers with Frostbite’s proven excellent workflows and features to bring true Frostbite experiences to all major mobile platforms."

Bisher halten sich die Entwickler hinter der Frostbite-Engine bezüglich der mobilen Version noch zurück. Einzig die Tatsache, dass ausschließlich EA-Entwickler Zugang zu Frostbite Go erhalten werden, gibt der Text preis. Mobile Spieler können sich aber sicherlich bereits jetzt über die zukünftigen Titel von EA freuen - zumindest, wenn es um die grafische Darstellung geht.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar178117_1.gif
Registriert seit: 05.08.2012

Oberbootsmann
Beiträge: 965
Der Text über dem Video muss angepasst werden, der ist in der letzten Zeile versetzt.

Frostbite Go könnte wirklich interessant werden und evtl. Tablets und Smartphones revolutionieren, was die grafische Darstellung angeht.
#2
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30027
Zitat Monster101stx;20610747
Der Text über dem Video muss angepasst werden, der ist in der letzten Zeile versetzt.


Das ist schon richtig so. Umbruch um das Logo, leider nur mit einem Wort.
#3
customavatars/avatar178117_1.gif
Registriert seit: 05.08.2012

Oberbootsmann
Beiträge: 965
ok. sieht komisch aus.
#4
customavatars/avatar26398_1.gif
Registriert seit: 19.08.2005
Gifhorn
Admiral
Beiträge: 13001
Da bin ich ja mal gespannt ob man bald Battlefield bald auf der PSVITA zocken kann.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]