> > > > Rockstar Games zeigt neue Screenshots aus GTA V

Rockstar Games zeigt neue Screenshots aus GTA V

Veröffentlicht am: von

rockstarDer Spielepublisher Rockstar Games veröffentlichte vor rund einer Woche drei neue Trailer zum kommenden Spieletitel GTA V, die sich den drei Charakteren Michael, Franklin und Trevon widmen (Rockstar Games zeigt drei neue GTA-V-Trailer). Offiziell in den Handel kommt das Spiel erst am 17. September dieses Jahres. Bis die Fans das Game selbst erforschen können, veröffentlicht Rockstar Games hin und wieder neues Bildmaterial, sodass man sich bereits einen ersten Eindruck von den Protagonisten und den Örtlichkeiten im Spiel machen kann.

Die insgesamt zwölf neuen Screenshots zeigen einige weitere Fahrzeuge, die dem Spieler in GTA V zur Verfügung stehen. Darunter fallen beispielsweise verschiedene Motorräder, Flugzeuge und Autos. Des Weiteren sind Szenen aus Überfällen, der ländlichen Gegend und der abendlichen Stimmung in der Stadt zu sehen. Die Screenshots wirken insgesamt sehr stimmig und sollten daher den Drang unter den Interessierten, das Spiel endlich in den Händen halten zu wollen, noch etwas verstärken.

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar190792_1.gif
Registriert seit: 06.04.2013
anywhere
Oberbootsmann
Beiträge: 829
Zitat MT_RAZORLIGHT;20585231
beachtlich wenn man bedenkt, auf welcher Hardware das läuft.


genauso ist es.

solln die leute doch mal zeigen wie sie z.b. gta 4 mit hw aus dem jahr 2005 zockn.
#9
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3225
Zitat snaapsnaap;20585182
Für Konsolen siehts schon sehr gut aus!
GTA4 sah auf dem PC ohne Mods auch nicht wahnsinnig viel besser aus als die Konsolen Versionen, weniger Aliasing und etwas größere Sichtweiten wegen dem geringeren Abstand zum Monitor...
Bei V merkt man einfach deutlich das alter der Konsolen, wenn vermutlich die PC Version mit denen der neuen Konsolen erscheint, oder gar später, wird man auch keine Revolution erleben, das passiert dann erst mit VI ;)

Gesendet von meinem Huawei G330 mit der Luxx-App

was zum Geier haben bitte Sichtweiten in Spielen mit der Betrachtungsentfernung des Monitors zu tun?
Und weil GTA4 nicht wahnsinnig viel besser auf PC ausgesehen hat, ist doch nicht die schuld vom PC sondern einzig die Schuld der Entwickler.
Aber so hört sich deine Aussage gerade an.

Bei GTAIV bin ich zum verspäteten PC release doch noch schwach geworden und habs gekauft. War ja in einer schönen Verpackung +Replay Funktion und so. Sorry aber beim 5. Teil habe ich das nicht mehr vor.
Ich lasse mich doch nicht wie Spieler 2. Klasse behandeln und warte 1-2 Jahre auf veraltete Spiele.

@MrAnon
Deine Aussage ist schwachsinn da GTA4 absurd schlecht für den PC portiert wurde. CPU Auslastung völlig daneben.
#10
customavatars/avatar178117_1.gif
Registriert seit: 05.08.2012

Oberbootsmann
Beiträge: 974
Kommt das überhaupt von den PC? Hab bisher nur die Versionen zur XBOX und PS gesehen.
#11
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31032
sachtmal. wie oft denn noch. ob gta 3 , vc oder sa. bei jedem kam die PC version mindestens ein halbes jahr später. wartet einfach ab bis es für die konsolen kommt.

ich gehe davon aus dass es auf jedenfall kommt. wieso denn auch nicht. einer der besten spielserien.

Zitat
Das soll gut aussehen? Das ist für mich GTA San Andreas mit der Engine von GTA IV auf mäßigen Grafiksettings - schwach ist das.


schonmal ein openworld spiel gesehen mit solchen ausmaßen? die karte soll größer als san andreas, red dead redemption und gta iv zusammen sein. es sollen weit mehr fußgänger untewegs sein ( viel lebendiger soll es werden.)
#12
Registriert seit: 17.09.2004
Berlin
Q(°_°Q)
Beiträge: 1421
gibt es schon irgendwo ingame screenshots?
#13
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31032
von was?
#14
Registriert seit: 26.06.2008

Moderator
Beiträge: 13359
Zitat EnnMorbid;20585221
Nichts für ungut, aber warum noch nen GTA V thread ?
hätte man doch auch, in den schon bestehenden posten können :confused:
Das ist kein Thread, sondern die Kommentarfunktion zu einer auf hardwareluxx.de veröffentlichten News.
#15
Registriert seit: 17.09.2004
Berlin
Q(°_°Q)
Beiträge: 1421
Zitat Scrush;20585887
von was?

GTA V natürlich ;)
ingame bezogen auf die Kameraperspektive/HUD
#16
customavatars/avatar39300_1.gif
Registriert seit: 26.04.2006
In der Nähe von
Banned
Beiträge: 2650
da sieht man mal, was allein durch Software-Optimierung bei gleichbleibender Hardware alles aus den (Ur-)Alt Konsolen rausgeholt werden kann.

#17
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31032
Zitat Ashe;20586028
GTA V natürlich ;)
ingame bezogen auf die Kameraperspektive/HUD


naja die screens die es schon gibt sind ingame screens. groß unterscheiden wird sich da nichts
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]