> > > > Neuer Beta-Termin für Company of Heroes 2

Neuer Beta-Termin für Company of Heroes 2

Veröffentlicht am: von

segaWie der Publisher Sega nun über seinen hauseigenen Firmenblog bekannt gab, wurde ein neuer Beta-Termin für Company of Heroes 2 festgelegt. Eigentlich war der ursprüngliche Termin für Anfang Januar geplant, aber im Rahmen der THQ-Insolvenz übernahm Sega die Spiele-Reihe Company of Heroes, was eine Verzögerung der Beta-Phase zur Folge hatte.

Die geschlossene Beta-Phase beginnt nun am 2. April 2013. Zugang erhalten alle Vorbesteller des neuen Titels. Zudem werden laut Sega nach einiger Zeit weitere Spielegruppen hinzukommen. Es werden sechs Karten enthalten sein, vier kennen die Spieler bereits aus dem Alpha-Test. Auf diesen Karten wird es möglich sein, sich in normale Gefechte verwickeln zu lassen oder aber in Zweier-, Dreier- oder Vierer-Teams gegeneinander oder gegen einen Computergegner anzutreten. Auch das Levelsystem bis einschließlich Level 40 ist integriert.

In Kürze wird der Publisher weitere Informationen zur kommenden Beta-Phase bekannt geben. Company of Heroes 2 erscheint am 25. Juni 2013.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (44)

#35
customavatars/avatar12546_1.gif
Registriert seit: 11.08.2004
Mainz
Gelegenheitsposter
Beiträge: 1115
Zitat Shaoqiang;20506220
find ich gar nicht ... die rammfunktion wurde gg mich auch noch nicht genutzt

ich find sie eher zu schwach, z.b. sind die preise für die panzer äquivalent zu den deutschen, obwohl diese schwächer sind


Gegen mich schon, aber man muss mit den Tanks einfach deutlich taktischer agieren. Der Rückwärtsgang ist bei mir bei Feindkontakt sofort drin und dann gehts gute Stücke zurück. Die Infantrie (Grenadiere reiche mir meist) inkl Pios stehen dann schon bereit zur Konterattacke und reparieren. Und 4 Grenadier Squads hauen auch den Russentanks gut rein (seitlich).

Ich sehe es ähnlich. Den Tiger hol ich mir meist nicht, mir reichen schon die Panther. Selbst die kommen mit bis zu den mittleren Tanks ohne Probs aus und auch später die größeren Russenpötte haben dann, geschickt agierend, gegen 2-3 Panther keine Chance mehr.

Sobald man mal gescheit was an Fahrzeuge als deutscher hat, finde ich die schon stark. Dafür finde ich persönlich die Ari auf Russenseite stark, wenn gut eingesetzt. Ich bin eher der Inf Typ und verlass mich ein wenig drauf, das meine Kollegen die Tanks bauen (spiel meist 3v3 , 4v4).

Ansonsten Klasse Game!
#36
customavatars/avatar38496_1.gif
Registriert seit: 12.04.2006

Leutnant zur See
Beiträge: 1184
ich spiel auch meist 3v3 bzw 4v4

find aber immer noch kein Mittel gg die deutschen Panzer

es ist auch immer erstaunlich das da immer gleich 6 stueck angerollt kommen

die anti tank dinger der conscripts bringen goar nix
#37
customavatars/avatar12546_1.gif
Registriert seit: 11.08.2004
Mainz
Gelegenheitsposter
Beiträge: 1115
Naja, du musst schon gegen die Tanks seitlich oder von hinten agieren. Frontal wirst du gegen einen Tiger / Panther kaum Chancen haben,aber genauso ist das auch bei den größeren Russen Tanks.

Wenn ich mal in einen Hinterhalt komme mit 2 Panthern und mir die kleinen wendigen Russen Tankdestroyer seitlich reinknallen hab ich meist keine Chance mehr, wenn ich nicht rechtzeitig den Rückwärtsgang reinbekomme.

Ansonsten weiß auch manchmal nicht wie meine Kollegen das mit den Tanks hinbekommen, die so schnell zu haben. Ok, ich baue keine Stugs oder so, warte immer direkt auf Panther / Tiger
#38
customavatars/avatar38496_1.gif
Registriert seit: 12.04.2006

Leutnant zur See
Beiträge: 1184
hatte den umzingelt, mit der einen russen inf geforced und dann mit zwei conscripts anti tank packs von jedet seite

hat den nicht gejuckt, die deutschen panzerfaeuste sind wesentlich stärker schneller und kosten keine ammo

so eine einheit fehlt den soviets

zumal die Panzer schwach sind

auf der steppenmap geh ich immer unter, auch wenn man alle drei flaggenpunkte haelt

nur auf den kleinen schneemaps gehts, da hab ich die mit den 120 mörsern zermürbt, hatte aber auch glueck das ich nicht flankiert wurde
#39
customavatars/avatar46539_1.gif
Registriert seit: 03.09.2006

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1512
Wie lang läuft eigentlich die aktuelle Beta noch?
#40
customavatars/avatar38496_1.gif
Registriert seit: 12.04.2006

Leutnant zur See
Beiträge: 1184
ich glaub bis kurz vor release oder?!
#41
customavatars/avatar54588_1.gif
Registriert seit: 29.12.2006

Kapitän zur See
Beiträge: 3471
funzt immer noch nicht auf HD4XXX Karten :mad:
#42
customavatars/avatar60123_1.gif
Registriert seit: 15.03.2007
Cottbus
Admiral
Beiträge: 9040
Wie sieht es mit SLI aus.
Gibt es da schon was ?
Google sagt mir nichts dazu.
#43
customavatars/avatar70861_1.gif
Registriert seit: 19.08.2007
Bayern
Admiral
Beiträge: 13573
gibts eigentlich ein Beta Forum?
wo man über die Balance etc. diskutieren kann und u.A. Patchnotes einsehen kann?
#44
customavatars/avatar38496_1.gif
Registriert seit: 12.04.2006

Leutnant zur See
Beiträge: 1184
Zitat MT_RAZORLIGHT;20532793
gibts eigentlich ein Beta Forum?
wo man über die Balance etc. diskutieren kann und u.A. Patchnotes einsehen kann?


ja, ist allerdings passwortgeschützt
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]