> > > > Neues Bild- und Videomaterial zum Einzelspieler-Modus aus Crysis 3

Neues Bild- und Videomaterial zum Einzelspieler-Modus aus Crysis 3

Veröffentlicht am: von

ea logo newDer Veröffentlichungstermin zu Crysis 3 rückt unaufhaltsam immer näher. Als neuer Blockbuster und gleichzeitig als Fortsetzung gibt Electronic Arts den Veröffentlichungszeitraum für Februar 2013 an. In der Zwischenzeit versorgt EA seine Kundschaft mit immer weiteren Appetithäppchen zum neuen Crysis-Titel in Form von Trailern und Bildern. Gestern hat EA selbst einen neuen Gameplay-Trailer aus dem Einzelspieler-Modus bei Youtube veröffentlicht, der weitere Einblicke des heißerwarteten Spiels offenbart. Das macht natürlich Appetit auf mehr, jedoch muss man sich noch bis zum Frühjahr 2013 gedulden, bis man den ganzen Spieletitel zu Gesicht bekommt.

Einzelspieler-Trailer zu Crysis 3

Darüberhinaus gibt es zwei eindrucksvolle Bilder, die wir ebenfalls nicht vorenthalten möchten.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (20)

#11
Registriert seit: 30.04.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 148
Ich finde, das sieht gar nicht so übel aus, aber ich warte erst einmal die ersten Tests ab...

mfg D3lta

P.S.: Wird der Crysis 1 Multiplayer eigentlich noch gespielt?
#12
customavatars/avatar143528_1.gif
Registriert seit: 14.11.2010
MV/SH
Stabsgefreiter
Beiträge: 262
Also ich fand die Alpha gar nicht so schlecht von der Graphik her.
Bei mir hat auch nichts gekrisselt oder die Texturen zermatscht.
#13
customavatars/avatar70985_1.gif
Registriert seit: 20.08.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 3069
Zitat Chezzard;19737225
Totgeburt.


Wird mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren, auch wenn das deine persönliche Meinung ist ;).

Zitat Powerplay;19737332
Hat einer von euch mal die Alpha gesehen?? lowres Texturen und mega grain filter! Das einzige was gut aussah ist das Wasser...
Das spiel sieht total schäbig aus, daß ist der gleiche schrott wie Crysis 2 ---> Eine absolute rotz Grafik verglichen mit BF3 und Crysis 1@ HD texture MOD

Der Grain-filter geht auch gar nicht weil es nur so krisselt um die Matschtexturen zu überdecken, einfach grausam


Du weißt, was eine Alpha ist?
Wenn das "rotz Grafik" ist, dann sieht für dich wohl jedes Spiel scheiße aus, außer BF3 und Crysis 1@ HD texture MOD.
Sehe die Frostbite 2 und die Cryengine 3 durchaus auf einem Level.

Zitat phisCON;19737424
Dass es nicht auf einer Tropeninsel spielt, ist mir egal.
Die Grafik in Crysis 3 sieht aus wie beim Vorgänger und der sieht immer noch schlechter aus als Teil 1, zumindest gab/gibt es überhaupt keinen Aha-Effekt. Außerdem soll die Alpha schrecklich schlecht spielbar sein.
Auch der Nanosuit ist in C2 und wahrscheinlich auch in C3 schlechter: Er wurde vereinfacht und an ein schnelleres Gameplay (mit weniger taktischen Reizen) angepasst. Außerdem hat sich das Leveldesign im zweiten Teil auch verschlechter (Stichwort: Schlauchlevel; zwar nicht so extrem wie in neueren CoD-Spielen, aber auffällig).

Wie gesagt, Änderungen, aber keine Weiterentwicklungen.


Der Nanosuit bietet im Vergleich zum ersten Teil genau die gleichen Funktionen. Nur der Strenght-Mode ist nicht mehr extra anwählbar, sondern ist automatisch aktiv bei starken Schlägen, extra hohen Sprüngen.
Das Leveldesign scheint auch wieder einiges offener zu werden.

Was mir persönlich gefällt, ist das halb zerstörte und überwucherte New York. Ich mag solche Szenarien.
Freue mich jedenfalls auf Crysis 3.
#14
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 484
Zitat [-Dead Eye-];19738345

Der Nanosuit bietet im Vergleich zum ersten Teil genau die gleichen Funktionen. Nur der Strenght-Mode ist nicht mehr extra anwählbar, sondern ist automatisch aktiv bei starken Schlägen, extra hohen Sprüngen.
Das Leveldesign scheint auch wieder einiges offener zu werden.

Was mir persönlich gefällt, ist das halb zerstörte und überwucherte New York. Ich mag solche Szenarien.
Freue mich jedenfalls auf Crysis 3.


Mir hat die NS-Steuerung aus dem ersten Teil aber deutlich besser gefallen. Auch das schnelle Umschalten zwischen den Modi war für mich kein Problem.
Das Setting ist natürlich toll, aber ich hoffe man kann es richtig erkunden und muss nicht einfach nur durchlatschen...

Ich betrachte Crysis 3 erstmal skeptisch aus der Ferne. Auf die vorgerushten Tests (GameStar und co) achte ich erst gar nicht.
#15
customavatars/avatar26398_1.gif
Registriert seit: 19.08.2005
Gifhorn
Admiral
Beiträge: 12933
Zitat [-Dead Eye-];19738345
Wird mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren, auch wenn das deine persönliche Meinung ist ;).



Du weißt, was eine Alpha ist?
Wenn das "rotz Grafik" ist, dann sieht für dich wohl jedes Spiel scheiße aus, außer BF3 und Crysis 1@ HD texture MOD.
Sehe die Frostbite 2 und die Cryengine 3 durchaus auf einem Level.



Der Nanosuit bietet im Vergleich zum ersten Teil genau die gleichen Funktionen. Nur der Strenght-Mode ist nicht mehr extra anwählbar, sondern ist automatisch aktiv bei starken Schlägen, extra hohen Sprüngen.
Das Leveldesign scheint auch wieder einiges offener zu werden.

Was mir persönlich gefällt, ist das halb zerstörte und überwucherte New York. Ich mag solche Szenarien.
Freue mich jedenfalls auf Crysis 3.


Ich denke die Engine kann richtig viel nur das setting gefällt mir absolut nicht weil es viel zu weich ist und natürlich der grainfilter welchen ich einfach nur hasse!
Ich sehe aber die Frostbite engine weiter vorne wenn man sieht wie wenig leistung diese benötigt und wie gut sie aussieht und dabei recht scharf ist!
Auch ist die nutzung von MGPU und M-CPU bei der Frostbite besser!
Rein optisch allerdings wird sich da kaum was nehmen!
Fakt ist wenn man bei Crysis 3 die texturen easy modden kann und auch den Grainfilter deaktivieren kann so das man auch nen scharfes bild bekommt werde ich das Spiel kaufen weil die story bei Crysis 2 top war aber grafisch fand ich Crysis 2 total kacke!

Die Sollen sich da mal ein Beispiel von Crysis 1 nehmen was das setting angeht und welche texturauflösung mal verwendet werden soll!

P.s. wegen Alpha stadium---> schau dir mal die Pre Alpha von pCARS an... Da siehts mal wie hammer ne Alpha mit grafik um sich wirft aber hey vieleicht machen die ja noch was und ändern die grafik weil so sah es kein stück besser als CRYSIS 2 aus
#16
Registriert seit: 20.07.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 779
Zitat Powerplay;19737332
daß ist der gleiche schrott wie Crysis 2 ---> Eine absolute rotz Grafik verglichen mit BF3 und Crysis 1@ HD texture MOD


Man kanns auch übertreiben. Crysis 2 hat eine gute Grafik, und du vergleichst nen normales Crysis 2 mit nem Mod für Crysis 1? Manche Leute....

Aber ich hab auch das gefühl dass Crysis 3 wieder unter konsolitis leiden wird. Und dieser neue Multiplayer Modus sieht auch stink langweilig aus, allein schon wie der Trailer gemacht wurde, wer würde denn geduckt und langsam gehen wenn man weiß dass gegner mit pfeil und bogen schießen? In echt würde man da so schnell wie möglich rennen. Ziemlicher Konsolentrailerscheiß aber naja, darum gehts in diesem thread ja nicht

Und von wegen alpha hier alpha da
Es ist eine ALPHA verdammt. keine finale Version.
#17
customavatars/avatar181202_1.gif
Registriert seit: 24.10.2012

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 478
Crysis gehört auf ne Insel und nicht New York, das ist das wesentliche von Anfang an seit FarCry 1 und da sollten die ansetzen.

Die Insel La Digue (Seychellen) als Vorlage und alles wird gut, kein Schwein will nach New York.

Crysis 2 war solala, Crysis 3 solala wird nicht gekauft und fertig haben se halt Pech! :D
#18
customavatars/avatar171999_1.gif
Registriert seit: 23.03.2012

Korvettenkapitän
Beiträge: 2113
Vanilla Crysis 1 hat eine sehr bescheidene Grafik. Dass Mods mehr können, überrascht doch keinen! Die Cryengine 3 bei Crysis 2 sieht sehr gut und ist auch relativ sparsam.
Crysis 3 sieht kaum besser aus. Viel besser habe ich zwar nicht erwartet, aber das meiste kommt durch Skripts, Design und Filter/Shader, ist also nur vorgetäuscht.
Der Spieler in dem Video ist aber 'ne ausgesprochene Flasche und noch dazu wird allem Anschein nach mit Controller gezockt...
#19
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 484
Zitat marvinator;19739796
Vanilla Crysis 1 hat eine sehr bescheidene Grafik. Dass Mods mehr können, überrascht doch keinen! Die Cryengine 3 bei Crysis 2 sieht sehr gut und ist auch relativ sparsam.


Crysis 1 und "bescheidene Grafik"??
Gut, heute kann man darüber nachdenken ob das wirklich so ist, aber 2007 gab es anscheinend noch keinen einzigen Computer, der diesen Grafik-Meilenstein flüssig darstellen konnte.
Ein ähnliches Spiel (natürlich nicht ganz auf diesem Grafik-Niveau) war BioShock.

Die Cryengine 3 enttäuschte bisher. Aus DirectX 11 kann man wesentlich mehr herausholen, Metro 2033 macht es (teilweise) vor.
#20
customavatars/avatar171999_1.gif
Registriert seit: 23.03.2012

Korvettenkapitän
Beiträge: 2113
Natürlich kann man das nur heute vergleichen, anders macht der Vergleich keinen Sinn. Metro bietet eine grottige performance. Natürlich ist Grafik sehr gut, aber für meinem Geschmack an der Realität vorbei und übertrieben. Gerade in den größeren und außen Arealen hat man gemerkt, dass die Schlauch und Tunnel Level ein entscheidender Vorteil sind.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Augmented Reality: Pokémon Go für Android und iOS verfügbar

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/POKEMON_GO

Ingress, welches im Herbst 2012 von Niantic Labs zunächst für Android und später auch für iOS veröffentlicht wurde, ist eines der bekanntesten Augmented-Reality-Spiele. Mithilfe von Standortdaten des GPS-Moduls im Smartphone werden markante Orte der realen Welt, wie beispielsweise Denkmäler,... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]