> > > > PC-Demo von Crysis 2 verfügbar (Update)

PC-Demo von Crysis 2 verfügbar (Update)

Veröffentlicht am: von

ea_logo_newDer Grafikkracher Crysis 2 soll am 24. März für PC, XBox 360 und PlayStation 3 erscheinen(wir berichteten). Wie angekündigt, wurde heute die Multiplayer-Demo für PC-Spieler veröffentlicht. Kaufinteressenten haben somit bis zum 13. März die Möglichkeit, einen ersten eigenen Blick auf den Shooter zu werfen (dann soll die Demo enden). Die rund 1,6 GB große Demo kann unter anderem vom EA Fileserver bezogen werden (aus jugendschutzrechtlichen Gründen jedoch nur zwischen 23 und 5 Uhr) sowie von diversen EA-Partnern, zu denen auf der Demo-Seite verlinkt wird.

Es werden zwei Spielmodi geboten: "Team-Sofortaction" entspricht dem klassischen Team-Deathmatch. Steigt man in diesem Modus bis auf Rang 6 auf, wird der zweite Modus "Absturzstelle" freigeschaltet. Darin müssen die Absturzstellen von Alien-Pods gesichert werden. Es stehen die Klassen Angriff, Schütze, Scharfschütze, Späher und Benutzerdefiniert zur Auswahl. 

Die Systemvorraussetzungen der Vollversion gelten auch für die Demo:

Systemvoraussetzungen für die PC-Version:

  • Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
  • OS: XP/Vista/Windows 7
  • CPU: Intel Core 2 Duo mit 2 GHz; AMD Athlon 64 X2 2 GHz, oder besser
  • 2 GB RAM
  • HDD: 9 GB
  • DVD-Rom: 8x
  • GPU: NVIDIA 8800 GT 512 MB RAM, ATI 3850 HD 512 MB, oder besser
  • Audio: DirectX 9.0c-fähig
  • Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows

Update: Um die Demo spielen zu können, muss ein Account erstellt werden. Die zuständigen Server sind momentan allerdings überlastet, so dass viele bisher nicht zum Spielen kommen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (196)

#187
customavatars/avatar8786_1.gif
Registriert seit: 07.01.2004

Kapitän zur See
Beiträge: 3507
Kann ich die Grafik-Settings irgendwo manuell einstellen? Ich würde gerne mal versuchen, wie es mit meinem Laptop mit HD4570 auf ganz Low läuft.
#188
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19153
So,ich hab mel ein kleines Video gemacht,nichts besonderes,sollte eigentlich nur nen Test sein wegen der Videoquali.

YouTube - Cryis 2 Demo

Werd bei Zeit/lust auch mal ein besseres machen.
Das is schon teilweise lustig wenn man auf Kopf zielt,und nichts ankommt:vrizz:
#189
Registriert seit: 13.05.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3728
Zitat SteKö;16438156
Changelog:

[*]Ping changes in server browser - no ping for anyone now (all 0)
[/LIST]



was soll das denn

ich raste GLEICH AUS das ist doch nicht mehr normal, ticken die noch vernünftig???

Man kommt eh schon nicht auf Server und jetzt darf man noch auf Server connecten die einen Ping von 300 aufweisen?
Was soll dieser MÜll.

Das ist ein Patch, ein Patch für die PC Demo, die sind nicht mehr normal, sowas habe ich bisher nur bei Konsolen gesehen.
#190
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19153
lol jetzt geh ich in den Serverbrowser und es hängt :D
#191
customavatars/avatar61969_1.gif
Registriert seit: 11.04.2007
Hannover
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1512
Schade, dass man nicht hosten kann :-( Wäre doch schön gewesen zu Testzwecken nen Luxx-Server zu erstellen. Schaue gleich nach der Arbeit auch noch mal in die Demo.
#192
customavatars/avatar113927_1.gif
Registriert seit: 25.05.2009

Banned
Beiträge: 4543
@Whitecker007

mit was haste das vid gemacht ?
grade in deinem vid sieht man das es optisch top ist!
#193
customavatars/avatar94393_1.gif
Registriert seit: 05.07.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3903
selfdistruct

Zitat
Es lohnt einfach nicht mehr für High end Desktop Rechner zu proggen.. warum auch bei 1% Marktanteil... also aufwachen.. Tränen aus den Augen wischen.. und Arschbacken zusammen kneifen bzw Bauch einziehen oder auch Hirn einschalten.


Schalte dein Hirn bitte ein. 1 % Marktanteil ist völliger Blödsinn. Ich hab die Zahl auch schon von einem Konsolero gezeigt bekommen und dabei handelt es sich um die Zahl eines Quartals von Ubisoft. Nur hat Ubisoft in dem Quartal nur 3 Spiele für den PC veröffentlicht und 2 davon sind eher das Gegenteil von Toptiteln. ;)

Zitat
Red doch nicht... die Verkaufszahlen waren alles andere als berauschend von Crysis.. Crytek hat sich einen Namen mit der Engine gemacht ja, aber reich sind sie damit nicht geworden..


Crytek wurde von der PC-Community gross gemacht. Wenn Crysis und Far Cry nicht profitabel gewesen wären, würde Crytek heute nicht 5 Studios und 600 Mitarbeiter haben.
#194
customavatars/avatar9920_1.gif
Registriert seit: 13.03.2004
Auf der A7 zwischen HH und Kiel
Admiral
Beiträge: 8538
Moin,

ich habe da mal eine frage.

Ich sitze gerade bei einen Freund der auch Crysis Spielen wollte nun haben wir schon 3 email addy verwendet und er schreibt immer rein das der nick schon vergeben ist oder was mit der mail nicht stimmt.

Habt ihr da auch solche probleme?
Ich habe es bei mir mit meiner mail addy gestern abend ohne probleme hin bekommen.

Sie da Probleme drüber bekannt?
#195
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19153
Zitat DeadNade;16438823
@Whitecker007

mit was haste das vid gemacht ?
grade in deinem vid sieht man das es optisch top ist!


Fraps,und dann mit Virtual Dub verkleinert,und vorher noch sonne Datei installiert.
Aber naja die Grafik is jetzt nich der Burner bin aktuell nur am testen wie man ganß gute Videos macht mit möglichst kleiner Speicher größe,und das ging so grade noch.
#196
customavatars/avatar113927_1.gif
Registriert seit: 25.05.2009

Banned
Beiträge: 4543
mir gefällts optisch sehr gut.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]