> > > > Crysis 2: Multiplayer-Demo für PC-Spieler kommt am ersten März

Crysis 2: Multiplayer-Demo für PC-Spieler kommt am ersten März

Veröffentlicht am: von

crytekCrysis 2 kommt am 24. März für die XBox 360, die PlayStation 3 und natürlich auch für den PC in den Handel. Doch bislang konnten sich nur Besitzer der Microsoft-Konsole ein erstes Bild des kommenden Grafikkraches machen und den Multiplayer-Modus des heiß erwarteten Action-Shooters antesten. PC-Spieler schauten bislang sprichwörtlich in Röhre bzw. mussten sich bis jetzt noch immer gedulden. Nun kündigten EA und Crytek den offiziellen Release-Termin der PC-Demo an. Demnach sollen PC-Spieler ab dem 1. März in den Genuss des schnellen Shooters kommen. Dabei stehen nicht nur zwei verschiedene Kriegsschauplätze zur Auswahl bereit, sondern auch zwei unterschiedliche Modi. Im ersten Modus, müssen sich zwei Teams untereinander beweisen. Die Gruppe, die am Ende mehr Kills auf ihrem Konto verbuchen konnte, hat das Match gewonnen. Im anderen Spielmodus treffen die Nanosuit-Menschen auf die Aliens und müssen versuchen ihre Kontrollpunkte zu verteidigen. Pünktlich zum CeBIT-Start soll die PC-Demo von Crysis 2 zum Download bereit stehen. Die finale Vollversion liegt hingegen erst knapp drei Wochen später in den Läden. Passend dazu veröffentlichte auch einen neuen Story-Trailer.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (15)

#6
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19153
Schon,aber auf Min-Details nur:fresse::coolblue:
#7
customavatars/avatar47409_1.gif
Registriert seit: 17.09.2006
Espelkamp
Banned
Beiträge: 13979
Ach man ich seh es schon kommen. Kaum postet hier jemand Screens am 1 März, will ich wieder nen Rechner..
Bei dem Schrott an Software in letzter Zeit war das null Probleme ohne Zockerkiste.
Aber Crysis 2 wird abgehen, ich habs iwie im Gefühl.
#8
customavatars/avatar10806_1.gif
Registriert seit: 11.05.2004
Im Zentrum der Macht
Moderator
Freund der "Zone"
Beiträge: 5863
zumindestens auf DX11 :fresse:
#9
customavatars/avatar47409_1.gif
Registriert seit: 17.09.2006
Espelkamp
Banned
Beiträge: 13979
Mit DX11 braucht man eh mindestens 2 560 GTXen.
#10
customavatars/avatar33147_1.gif
Registriert seit: 10.01.2006
Berlin
Moderator
Beiträge: 31111
Zitat [email protected];16319606
Mit DX11 braucht man eh mindestens 2 560 GTXen.


So bescheiden?

Triple GTX580.
#11
Registriert seit: 30.01.2006

Oberbootsmann
Beiträge: 886
Zitat nforce007;16319361
Einer der Pflichtkäufe des Jahres. :D


Mittlerweile nimmer.
Ich habe dem ganzen abgesagt.
Grafik wird wie immer ne Wucht sein, Spielspass hingegen so lala.
Dafür wieder hunderte Euro in den Rechner blasen. Never.

Die Luft ist raus mittlerweile.... ich erfreue mich mittlerweile mehr bei Kings Bounty und bald Heroes 6. Die benötigen keinen High-End PC mehr... und mehr Spielspass gibt es als bei Crysis. :love:

@ [email protected]
Kommt darauf, was Du suchst. Wenn Du meinst, nur Bombastgrafik ist alles, dann muss ich Dich enttäuschen. ;)
#12
customavatars/avatar39931_1.gif
Registriert seit: 09.05.2006
ERZ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4375
multiplayer-demo :rolleyes:
bei crysis haben sie auch die komplette erste mission spendiert! was ist, wenn ich das garnicht im multiplayer testen will?
#13
customavatars/avatar136017_1.gif
Registriert seit: 14.06.2010
Leipzig
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 448
nja.. auf höchsten Grafikeinstellungen unter DirectX 9 sieht es auf jedenfall nicht besonder aus ^^
#14
customavatars/avatar30977_1.gif
Registriert seit: 07.12.2005
Hannover
Korvettenkapitän
Beiträge: 2366
das kannst du aber nicht als Referenz nehmen. Die DX9 Version ist ja auch eher die Konsolenumsetzung. Die PC Version wird denke ich schon wieder sehr fett werden.
#15
customavatars/avatar58500_1.gif
Registriert seit: 21.02.2007
Brühl
Vizeadmiral
Beiträge: 7212
Zitat [email protected];16319378
Ach das läuft doch auf deiner gammligen 5850 eh net :shot:.


Du hast schon ein hohes Geltungsbedürfnis, oder?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]