> > > > Firefox 4: Zwölfte Beta-Version verschoben

Firefox 4: Zwölfte Beta-Version verschoben

Veröffentlicht am: von

firefoxVor knapp zwei Wochen stellte Mozilla die elfte Beta seines kommenden Browsers online und kündigte damit an, den offiziellen Startschuss von Firefox 4 um wenige Wochen nach hinten zu schieben (wir berichteten). Wie man jetzt mitteilte, hätte die zwölfte und eigentlich auch letzte Betaversion bereits am vergangenen Freitag kommen sollen. Doch ein schwerwiegender Fehler sorgte nun für eine weitere Verzögerung. Diese wolle man erst noch beseitigen, was in den nächsten Tagen der Fall sein sollte. Im gleichen Atemzug behielten sich die Entwickler das Recht vor, eine weitere Vorabversion nachzuschieben, sofern man mit weiteren Problemen zu kämpfen haben sollte. Dennoch sei geplant, als nächstes den Release-Candidate, also die letzte Version vor der Final, online zu stellen. Ob sich der endgültige Start damit um ein paar weitere Tage nach hinten ziehen wird, ist nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (19)

#10
customavatars/avatar56087_1.gif
Registriert seit: 17.01.2007

Oberbootsmann
Beiträge: 874
Zitat NiclasM;16349427
Firefox + AdBlock , mehr brauche ich nicht...


dito, das reicht mir auch..ob jetzt irgendein browser 0,1 sekunden schneller ist als der anderere ist mir relativ wurscht..
#11
customavatars/avatar133768_1.gif
Registriert seit: 28.04.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 182
stimme Bene65 vollkommen zu.
Bin auch umgestiegen und bereue es in keinster Weise.
#12
customavatars/avatar43787_1.gif
Registriert seit: 30.07.2006
Schweiz
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1364
Zitat Buschpilot;16350369
dito, das reicht mir auch..ob jetzt irgendein browser 0,1 sekunden schneller ist als der anderere ist mir relativ wurscht..


Genau mit SSD gehts sowieso ruckzuck :coolblue:
#13
Registriert seit: 28.05.2007
Koblenz
Hauptgefreiter
Beiträge: 149
FF 4 Beta seit B4 und ich liebe es. Nur hier und da Probleme, aber sonst echt gut und vor Allem schnell!
#14
customavatars/avatar120185_1.gif
Registriert seit: 22.09.2009

Stabsgefreiter
Beiträge: 313
eine FF Beta jagt die andere :confused:

ich nutze testweise den ie 9 RC. muss sagen, er gefällt mir. minimalistisch und schnell
#15
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 19444
Firefox nutze ich weiterhin ,freue mich auf Version 4, leider ist chrome kenie alternative adblock plus blocktnicht richtig und andere komfortmängel..
#16
customavatars/avatar131642_1.gif
Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4899
Aufgrund diverser Störanfälligkeiten, auf Chrome umgestiegen und Glücklich :)
#17
customavatars/avatar125044_1.gif
Registriert seit: 12.12.2009


Beiträge: 4195
Chrome... pff, wenn dann Iron!
#18
customavatars/avatar69685_1.gif
Registriert seit: 03.08.2007
Niedersachsen
Admiral
Beiträge: 11035
Ich selbst freue mich auf die Final vom 4er Fox, momentan nutze ich 3.6.13 mit BetterPrivacy+NoScript und bin sehr zufrieden.
#19
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1963
Weder auf meinem Desktop PC noch auf meinem Car PC (ganz besonders dort) kann mir kein anderer Browser die Möglichkeiten und Optionen bieten die der FF hat. Und genau deswegen werde ich auch bei ihm bleiben.
Geschwindigkeit ist super, Stabilität auch, wenn man ein ordentlich aufgesetztes und gepflegtes System hat.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • AVM liefert FRITZ!Box 6591 Cable mit DOCSIS 3.1 aus

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM

    AVM hat damit begonnen, die ersten Exemplare der FRITZ!Box 6591 Cable auszuliefern. Der Hersteller hat seinen neusten Kabel-Router schon vor einigen Monaten vorgestellt und setzt diesen nun im Politbetrieb bei Unitymedia ein. Der Kabelnetzbetreiber hat in Bochum das Kabelnetz bereits auf den neuen... [mehr]

  • Cloudflare bietet unter 1.1.1.1 einen offenen DNS an

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DNS-1111

    Wann immer eine Internetadresse wie www.hardwareluxx.de im Browser eingegeben wird, sorgt das Domain Name System (DNS) für die Namensauflösung in die entsprechende IP-Adresse des Servers. Ohne DNS bestünde unser Internet nur aus IP-Adressen, was spätestens im Falle von IPv6 zu... [mehr]

  • Super-Vectoring der Telekom mit 250 MBit/s soll 55 Euro im Monat kosten

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DEUTSCHE_TELEKOM

    Die Deutsche Telekom wird angeblich ab dem 1. Juni die Vermarktung von Super-Vectoring-Anschlüssen starten. Hierfür soll zum Start der neue Tarif MagentaZuhause XL für Kunden zur Verfügung stehen. Die Kosten für den neuen Tarif sollen sich auf 55 Euro monatlich belaufen. Dafür bekommt der... [mehr]

  • Deutsche Telekom: Neuer Hybrid-Router erscheint in diesem Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DEUTSCHE_TELEKOM

    Die Deutsche Telekom soll noch in diesem Jahr einen neuen Router in ihr Sortiment aufnehmen. Der bisherige Speedport Hybrid soll durch ein aktuelleres Modell mit neuer Technik ersetzt werden. Denn vier Jahre nach dem Start entspricht der Speedport Hybrid nicht mehr dem aktuellen Stand der... [mehr]

  • Deutsche Telekom verdoppelt Mobilfunk-Datenvolumen für MagentaEINS

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/TELEKOM

    Bei der gewährten Menge des mobilen Datenvolumens hinkt Deutschland im Vergleich zu unseren Nachbarländern deutlich hinterher. Zwar bietet die Deutsche Telekom mit dem MagentaMobil XL einen Tarif ohne begrenztes Datenvolumen an, allerdings müssen die Interessenten für diesen... [mehr]

  • Netflix testet neue und teurere Preismodelle

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX_100

    Netflix testet wieder einmal mehr neue Preismodelle und versucht dabei die Schmerzgrenze neuer und potentieller Kunden auszuloten, denn je nach Abonnement ziehen die Preise ordentlich an. Bislang bezahlte man für den Video-Streaming-Dienst in den drei Preisstufen 7,99, 10,99 und 13,99 Euro. Die... [mehr]