> > > > Windows 10 Technical Preview for Phones erhält weiteres Update

Windows 10 Technical Preview for Phones erhält weiteres Update

Veröffentlicht am: von

Windows 10 LogoMicrosoft löst sein Versprechen ein und bietet wenig später nach dem letzten großen Preview-Update eine weiteres Update auf die Build-Nummer 10051 an. Allerdings sollten sich die Nutzer der Preview von diesem Update nicht allzu viel versprechen, denn es dient eigentlich nur dem Ausmerzen von bekannten Bugs. Die Preview ist für alle Geräte verfügbar, die auch die letzte Preview erhalten haben. Leider werden das Nokia Lumia Icon sowie das Nokia Lumia 930 immer noch außen vor gelassen. Das bedeutet aber nicht, dass diese die finale Version nicht bekommen werden. Man sollte bedenken, dass dies immer noch ein freiwilliger Dienst seitens Microsoft ist und die Nutzer dieser Geräte im Grunde genommen keinerlei Ansprüche auf eine Preview haben.

Die neue Preview räumt viele Bugs aus dem Weg. So zum Beispiel kann der Flugmodus nun endlich aktiviert werden oder aber auch Datenverbindungen separat ausgeschaltet werden. Auch gibt es nun keine Probleme mehr mit der Kamera auf Geräten wie dem Lumia 1020 mit seiner 42-Megapixel-PureView-Kamera.