NEWS

Apple veröffentlicht Mac OS X Lion Developer Preview 2

Portrait des Authors


Apple veröffentlicht Mac OS X Lion Developer Preview 2
10

Werbung

Im Laufe der Nacht hat Apple die Developer Preview 2 von Mac OS X 10.7 Lion veröffentlicht. Erst vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, die von einem baldigen Release des Golden Master sprachen. Die Preview 2 trägt die Buildnummer 11A419 - weitere Rückschlüsse lässt sie allerdings nicht zu. Die erste Preview trug die Buildnummer 11A390. Developer, die die erste Preview bereits im Einsatz haben, machen ein einfaches Software-Update. Allen anderen steht die Preview 2 mit aktivem Developer-Zugang im Mac App Store zur Verfügung.

Über Änderungen ist noch nicht viel bekannt, Apple macht dazu auch keine Angaben. Lion Server scheint aber wieder von der Desktop-Version getrennt ausgeliefert zu werden. Ob in der finalen Version wieder beides zusammengeführt wird, ist unklar. Mac OS X 10.7 Lion soll im Sommer diesen Jahres erscheinen, eine offizielle Vorstellung wird auf der WWDC 2011 erwartet, die am 6. Juni startet.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (10)