> > > > Halloween: Amazon verschenkt Android-Apps im Wert von 60 Euro

Halloween: Amazon verschenkt Android-Apps im Wert von 60 Euro

Veröffentlicht am: von

amazonAnlässlich zu Halloween bietet Amazon derzeit wieder zahlreiche Android-Apps kostenlos an. Die haben teilweise aber nicht wirklich viel mit Halloween zu tun, vereinzelt aber gibt es ein paar Smartphone-Spiele, die sich mit Kürbissen, Geistern, Hexen oder Zombies beschäftigen. Das Angebot umfasst insgesamt 32 Gratis-Apps – ein Großteil davon sind Spiele wie Bloons TD 5, Lego Star Wars: Microfighters, Scribblenauts Remix, Rätsel der Zeit 3: Das letzte Rätsel, Pumped BMX 2, Doodle God oder Airport Mania: First Flight HD. Lediglich eine Handvoll der Gratis-Apps sind normale Anwendungen oder Tools für das Smartphone. Hier bietet Amazon bis nächsten Sonntag beispielsweise Runtastic Pro, AVG Antivirus Pro oder Photo Lab Pro an. Die gesamte Liste der Halloween-Apps findet sich hinter diesem Link.

Wer die Anwendungen auf seinem Android-Smartphone oder -Tablet installieren möchte, der benötigt nicht nur den Amazon eigenen App-Shop, sondern muss auch die Installation von Drittanbieter-Anwendungen in den Einstellungen des mobilen Google-Betriebssystems erlauben. Die Apps werden noch bis einschließlich Sonntag, 31. Oktober 2015, kostenlos angeboten.

amazon halloween15 gratisapps k
Über 30 Android-Apps werden derzeit bei Amazon gratis angeboten

Seit August bietet der Online-Händler im Rahmen des Amazon-Underground-Programms zahlreiche kostenpflichtige Apps und In-App-Käufe dauerhaft gratis an. Diese bezahlt man dann allerdings mit seinen Nutzerdaten.