> > > > Phanteks Glacier Series C350a kühlt AMD-Prozessoren mit Wasser

Phanteks Glacier Series C350a kühlt AMD-Prozessoren mit Wasser

Veröffentlicht am: von

Phanteks baut das Angebot an Wasserkühlern weiter aus. Der Glacier Series C350a soll an AMDs aktuelles Erfolgsmoment anknüpfen und verschiedene AMD-Prozessoren für die Sockel AMD AM4/FM1/FM2(+)/AM3(+)/AM2(+) kühlen. Er ist dabei praktisch das Pendant zum Phanteks Glacier Series C350i, einem Kühler für Intel-Sockel.

Der Glacier Series C350a ist ein kompakter Wasserkühler mit großer und vernickelter Kupferbasis und einem polierten Acryldeckel. Phanteks setzt im Inneren Kühllamellen in hoher Dichte ein und verspricht eine hohe Kühlperformance. Allerdings wird bei diesem Aufbau auch eine gewisse Pumpenleistung vorausgesetzt.

Im Kühler integriert ist eine RGB-Beleuchtung, die mit anderen Phanteks RGB-Produkten und mit RGB-Mainboards synchronisiert werden kann. Dabei sollen die Standards von ASUS, Gigabyte und MSI unterstützt werden. Der Kühler selbst wird in den Farben Satin Black und Mirror Chrome angeboten. Er soll 79,90 Euro kosten.