1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Spezifikationen von Intels Ivy Bridge-Prozessoren offiziell

Spezifikationen von Intels Ivy Bridge-Prozessoren offiziell

Veröffentlicht am: von

intel3Erst vor zwei Tagen konnten wir ausführlicher über Intels Pläne für den Launch der Ivy Bridge-Prozessoren berichten. In diesem Zusammenhang stellten wir auch die mutmaßlichen Spezifikationen der einzelnen tabellarisch Modelle vor. Mittlerweile ist offizielles Intel-Material aufgetaucht, dass diese Angaben bestätigt und noch einmal einen genauen Überblick über die ganze Produktpalette des Sandy Bridge-Erben bietet (eigentlich war diese Übersicht nur für die Händler bestimmt).

Im Einzelnen werden die Core i7- und Core i5-Modelle auf Ivy Bridge-Basis für den Desktop- und den Mobil-Bereich mit ihren jeweiligen Spezifikationen aufgelistet (jeweils unter "3rd Generation"). Letzten Informationen zufolge soll Ivy Brige etappenweise ab Ende April verfügbar werden.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: