1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Intels neue Produktlogos nun im Einsatz

Intels neue Produktlogos nun im Einsatz

Veröffentlicht am: von

intel3Bereits im Februar 2009 berichteten wir unter Berufung auf Fudzilla, dass Intel in naher Zukunft auf neue Prozessor- und Plattformlogos setzen wird. Seit dem 1. April 2009 sind die neuen Logos nun im Einsatz. Wie angenommen, wurde den aktuellen Core-i7- als auch den Core-2- und Extreme-Prozessoren ein neues Logo verpasst. Intels Produkte der gehobenen Preisklasse, wie die Core-2-Extreme- und Core-i7-Prozessoren, werden nun mit schwarzen Logos vermarktet. Intels Centrino-Plattform kommt mit weißen Logos daher. Auch der Atom-Prozessor wird von einem neuen Logo geschmückt. Bei Itanium-, Xeon- und Viiv-Produkten bleibt der Prozessorriese bei den altbewehrten Logos. Eine Übersicht finden Sie über diesen Link.

{gallery}newsbilder/apicker/intels-neue-produktlogos-nun-im-einsatz{/gallery}

Weiterführende Links:

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: