1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Neue Logos von Intel aufgetaucht

Neue Logos von Intel aufgetaucht

Veröffentlicht am: von

intel3Wie Fudzilla berichtet, wird Intel zum zweiten Quartal 2009 neue Prozessor- und Plattformlogos einsetzen. Schenkt man den Kollegen von Fudzilla Glauben, so wird der US-amerikanische Halbleiterhersteller sowohl den aktuellen Core-i7- als auch den Core-2- und Extreme-Prozessoren ein neues Logo verpassen. Intels Produkte der gehobenen Preisklasse, wie die Core-2-Extreme- und Core-i7-Prozessoren, werden nun mit schwarzen Logos vermarktet. Intels Centrino-Plattform kommt mit weißen Logos daher. Bei Itanium-, Xeon- und Viiv-Produkten will Intel offensichtlich auf altbewehrtes setzen und verändert die Logos nicht. Die Echtheit der Logos darf vorerst noch angezweifelt werden. Auf den offiziellen Seiten von Intel finden die neuen Logos noch keine Verwendung und auch ansonsten liegen keine weiteren Informationen vor.

1

Weiterführende Links:

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: