> > > > Surface Laptop und Surface Stift kommen jetzt in weiteren Farben nach Deutschland

Surface Laptop und Surface Stift kommen jetzt in weiteren Farben nach Deutschland

Veröffentlicht am: von

microsoft surface laptop

Unser Surface Laptop-Testsample hatten wir noch im üblichen Platingrau erhalten. Doch jetzt bringt Microsoft auch in Deutschland Farbe ins Spiel und neue Farbvarianten von Surface Laptop und Surface Stift in den Handel.

Den Surface Laptop gibt es ab heute alternativ auch in Graphitgold, Bordeauxrot und Kobaltblau. Die Farbwahl hat man allerdings nur, wenn man sich für die Ausstattungsvariante mit Intel Core i5, 256GB SSD Speicher und 8GB RAM für 1.449 Euro entscheidet. Wer eine der drei anderen Konfigurationen bevorzugt, muss hingegen weiterhin mit Platingrau Vorlieb nehmen.

Der Surface Pen ist in Deutschland nun neben Platingrau auch in Schwarz, Bordeauxrot und Kobaltblau erhältlich. Er kostet in allen vier Farben 109,99 Euro.