> > > > Dual-Display-Notebook ASUS Taichi kommt später

Dual-Display-Notebook ASUS Taichi kommt später

Veröffentlicht am: von

asusZu den ungewöhnlichsten Windows 8-Geräten soll das ASUS Taichi gehören. Dieses besonders schlanke Notebook kann durch einfaches Zusammenklappen zum Tablet verwandelt werden. Der Deckel bietet ein zweites Display. Bei Bedarf lassen sich auch beide Display gleichzeitig nutzen - etwa während einer Projektvorstellung im kleinen Kreis.

Wir haben erstmals während der Computex, also schon im Juni, über das Taichi berichtet. Ursprünglich wurde der Verkaufsstart für den 26. Oktober zum Windows 8-Launch, anvisiert. Allerdings ist das Taichi nach wie vor nicht erhältlich. Laut The Verge soll sich das auf unbestimmte Zeit auch nicht ändern. Ein ASUS-Verantwortlicher gab an, dass der US-Verkauf im Dezember starten könnte. Das Taichi könnte sich aber durchaus noch weiter verspäten.

Auch diverse Händler halten sich bedeckt. Es bleibt also abzuwarten, ob ASUS das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen kann.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar16493_1.gif
Registriert seit: 16.12.2004

Leutnant zur See
Beiträge: 1103
Find ich eine interessante Version. Hab da nur Bedenken, dass die Außenseite recht schnell nicht mehr so hübsch aussieht, so ganz ohne Schutz...auch wenn es sicherlich Gorilla-King-Kong-Hulk-Glas mit einer K.I.T.T.-Lackierung ist. :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: