> > > > Netflix gibt Releasetermin des neuen Breaking-Bad-Films bekannt (Update)

Netflix gibt Releasetermin des neuen Breaking-Bad-Films bekannt (Update)

Veröffentlicht am: von

netflix 100

Nachdem bereits eine Promoaktion der Hauptdarsteller der TV-Serie Breaking Bad für reichlich Ärger unter den Fans sorgte, gibt es nun endlich positive Nachrichten für alle Walter-White-Anhänger: Das Streamingportal Netflix hat jetzt einen Teaser des Films "El Camino: A Breaking Bad Movie" veröffentlicht. Besagter Film soll laut Aussagen von Netflix ab 11. Oktober 2019 über die Plattform erhältlich sein. Leider gibt der Trailer aber kaum Informationen zum neuen Breaking-Bad-Movie bekannt. Jedoch scheint sich die Handlung um Jesse Pinkman zu drehen. Ob Walter White auch mit von der Partie sein wird, ist aktuell nicht bekannt.

Die neue Breaking-Bad-Verfilmung wird exklusiv bei Netflix zu sehen sein. Somit ist momentan nicht davon auszugehen, dass der Film in Zukunft anderweitig veröffentlicht werden wird. Die erstmals im Jahr 2008 ausgestrahlte Fernsehserie von Breaking Bad wurde von Sony Pictures Television für den amerikanischen Kabelsender AMC produziert und kam auf insgesamt 62 Folgen, aufgeteilt auf fünf Staffeln. 

Die Krimi-Drama-Fernsehserie handelt vom Chemielehrer Walter White. Nachdem Walter von seiner lebensbedrohlichen Erkrankung erfahren hat, beginnt dieser mit der Produktion von Methamphetamin. Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Drogen beabsichtigt der Chemielehrer die enorm teure Behandlung seiner Krankheit zu bezahlen und eine Rücklage für seine Familie zu bilden. Sein ehemaliger Schüler Jesse Pinkman soll ihm dabei gezwungenermaßen helfen. 

Im Lauf der Ausstrahlung der Sendung erhielt Bryan Cranston, der Walter White spielt, insgesamt vier Emmys als bester Hauptdarsteller. Zudem existiert mit der 2015 veröffentlichten Serie Better Call Saul ein Prequel von Breaking Bad. Aktuell lassen sich die Abenteuer des Anwalts Saul Goodman in vier Staffeln erleben, wann Staffel Nummer fünf veröffentlicht wird ist bis dato noch nicht bekannt. 

Update:

Nun ist ein erster 3-minütiger Trailer zum Breaking-Bad-Film veröffentlicht worden, den wir euch nicht vorenthalten wollen.